Der Boden des Spülenschranks war bei der ersten Lieferung beschädigt. Ich musste auf eine erneute Lieferung warten. Nach der Lieferung des unbeschädigten Teils habe ich mit dem Aufbau angefangen. Es stellte sich heraus, dass die Teile keinesfalls passend zueinander waren. Die Spüle hat zu dem Schrankkörper nicht gepasst. Die Schranktüren haben auch nicht zum Schrankkorpus gepasst. Und auch weitere unpassende Teile.
Ich habe den Schrank, der so nur in den Sperrmüll gehört, und die Aufbauanleitung einem erfahrenen Handwerker gezeigt. Der meinte, die Teile seien falsch geliefert worden.
Eine Mail mit der Bitte einer Preisrückerstattung mit den Fotos an Möbel-günstig hatte das Ergebnis, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich schuld am falschen Aufbau sei. Das werden die hier auch höchstwahrscheinlich so antworten.
Mein Rat: Lieber etwas mehr Geld ausgeben, um kein Sperrmüll geliefert zu bekommen, für dessen Abtransport später man auch selber Geld zahlen muss. Ein Stern, weil es kein 0-Sterne-Bewertung gibt. 104,98 € haben wir in die Luft geschmissen. Danke dafür.