Bewertung I02438435 zu:Möbel AKUT GmbH

S
Sven
18.10.2017, 13:41

Hatte Waren im Wert von 1350 € Bestellt.(Bezahlung via PayPal und im Vorraus !!! ) Angegebene Lieferzeit war 10 Wochen.Es wurden dann 10 Wochen und 2 Tage ... Halb so wild dachte Ich ... Lieferung durch Hermes 2-Mann Team ( kostete 119,95 !!!) diese Trugen die Waren in das gewünschte Zimmer (fragten auch noch nach Trinkgeld ... haben nen Kaffee bekommen) Die Pakete wurden Taktisch klug so Positioniert das Beschädigungen und Nachverklebungen nicht sichtbar waren. (Waren immerhin 16 Pakete) Beim Sortieren der Pakete bemerkte ich dann die Beschädigungen und Nachverklebungen ... Nach dem öffnen, das erwartete : Mehrere Bretter beschädigt oder sogar komplett gebrochen ! Habe das Reklamiert und nach einigem hin und her (KULANTERWEISE !!!) ersatz versprochen bekommen.(dies dauerte ca. eine Woche) Es dauert auch NUR 4-5 Wochen bis der Ersatz kommt !!!! Mit dem Hinweis : "Sie hätten die beschädigungen bei der Spedition angeben sollen ... dann hätten wir die betoffenen Pakete komplett getauscht " JA WIE DENN ?????? Die Jungs von der Spedition waren so schnell weg (klar... die haben auch noch andere Kunden) und haben die Pakete Taktisch klug so Positioniert das die Beschädigungen und Nachverklebungen nicht sichtbar waren. Auf Nachfrage ob man mir irendwie engegen kommen könne bekamm ich die Antwort : Man sei mir schon engegen gekommen und ich bekomme die Ersatzteile auf Kulanz !!! und 4-5 Wochen seihen schon schnell ... schön ... jetzt kann meine 2 Jährige Tochter eben 6 Wochen auf dem Boden Schlaffen, da das bestellte Bett nicht zu gebrauchen ist ohne Setenteile .... danke Möbel Akut ... echt SUPER Kundenservice !!!! Da Zahlt man rund 120 € für die Lieferung ... und dann ist das noch nichtmal Versichert ???? Hatte mich bei Möbel Akut vom Preis blenden lassen ( wobei die Möbel echt voll in Ordnung sind ) es bewarheitet sich immer wieder ... wer billig kauft, kauft zwei mal ... oder ... man bekommt was man Zahlt (zahlste wenig, kriegste wenig) Hier ist "Kundenzufriedenheit" offenbar ein Fremdwort. Nun darf ich also insgesamt 16-17 Wochen auf bereits gezahlte Ware warten ... hatte eine Menge ärger ... meine Tochter schläft auf dem Boden ... und von Preisnachlass oder beschleunigter abwiklung will hier keiner etwas wissen !!!! Mein Fazit : ein Mal und NIE WIEDER