Bad Münder, Deutschland

über Modellbau MetzScreenshot der Shop-Webseite von Modellbau Metz
Modellbau-Metz ist ein Fachhandel für RC-Modellbau sowie Rennbahnen & Slotcars. Wir führen unter anderen die Marken Ansmann, Carson, Graupner, Tamiya, Axial, T2m, LRP, HPI, Traxxas, Kyosho, Losi, Jamara, Robitronic, Spektrum, Orion, BMI, Hype, Carrera, Scalextric und Slot.it. Unser Ziel ist es den bestmöglichen Preis und guten Service miteinander zu vereinen und das sowohl online als auch vor Ort in unserem Fachgeschäft.
Kontaktinfo@modellbau-metz.de+49 5042 527 55 11+49 5042 527 55 12
Gewerbepark Rahlmühle 13 Modellbau-Metz31848Bad MünderDeutschland

Modellbau Metz hat 171 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018857.