Bewertung IA0000834995 zu:Model Car World

G
Gibt es nicht!
13.11.2013

Ich bin schon lange zufriedener Kunde bei dieser Firma und es lief immer alles bestens. Aber dann kam der Hammer: Ein im Onlineshop ohne Vitrine (Klarsichtdeckel mit Sockel) angebotenes Modell wurde trotzdem mit dieser geliefert. Die Vitrine war allerdings gesplittert, bzw. mit einem grossen Riss versehen. Das war sehr ärgerlich. An der wie immer guten Verpackung der Sendung kann es nicht gelegen haben, das Modell muss also schon dort so in den Versand gegangen sein- vermutlich in diesem Fall ohne weitere optische Kontrolle der Mitarbeiter. Als ich telefonisch um einen Ersatz der Vitrinenhaube bat, sagte man mir, das dieses Modell keine Vitrine hat. Ich entgegnete das es sehr wohl in einer Vitrine geliefert wurde und zwar mit der genau dazu gehörigen, da diese mit dem Modellnamen und Firmenlogo bedruckt ist. Das dem so sei wurde dann am Telefon abgeleugnet. Ich mailte daraufhin ein Foto zu der Firma um meine Aussage zu beweisen. Keine Reaktion. Ein erneutes Telefonat verlief ebenfalls ohne Erfolg. Daraufhin schrieb ich einen Brief an die Geschäftsleitung. In der Beantwortung erhielt ich von oberster Stelle die verlogene Aussage das dieses Modell keine Vitrine hat, und das es aus diesem Grund auch kein Ersatz gibt. Ja wo soll ich diese Vitrine denn sonst herhaben? Es ist Erschütternd das diese Firma einen Kunde trotz Beweis als Lügner darstellt mit seinem Problem allein lässt. Es hätte mit Sicherheit eine Haube von einem anderen Modell gepasst. Ich besitze somit eine Vitrine die es eigentlich nicht gibt. Umdrehen der Haube bringt leider auch nichts: Auf der Rückseite ist eine grosse Schramme, aber Ersatz gibt es nicht - Tonart und Verhalten in diesem Fall: Mangelhaft!