Bewertung I03109455 zu:Mobility-in-Harmony

F
Favory2020
20.5.2020, 10:15

Hat alles super geklappt, gerne wieder !!

Antwort von Mobility-in-Harmony
Sie halten die Versandkoste für zu Hoch.... Da der Artikel leider nicht durch einen Briefschlitz passt muss also in einem Paket versendet werden und das ist nun mal so teuer. Im Übrigen setzen Sich die Versandkosten aus Porto und Verpackungsmaterial zusammen un in dem speziellen Fall sind die Versandkosten durchaus gerechtfertigt. Wenn das zu teuer ist, stehen alternativ alle unsere Artikel auch für Selbstabholer bereit.
Antwort von Mobility-in-Harmony
In unserem Online-Shop findet der Kunde aus der Schweiz unter "Zahlung und Versand" folgende Bemerkung: "Lieferung in die Schweiz: Die Lieferung in die Schweiz erfolgt unversteuert und unverzollt, das heist die Rechnung weist keine Umsatzsteuer aus, Schweizer Kunden entrichten die anfallende Schweizer Umsatzsteuer, sowie alle anfallenden Gebühren/Zoll direkt in der Schweiz. Angaben zu den anfallenden Kosten für die Einfuhr kann Ihnen Ihr zuständiges Zollamt machen. Die dazu notwendigen Angaben zum Preis und Gewicht der Sendung finden Sie in den Artikelbeschreibungen." Dies hat nichts mit den für die Schweiz anfallenden Transport/Versandkosten zu tun. Mit freundlichen Grüßen A. Escher
Antwort von Mobility-in-Harmony
Die von Ihnen benannten Spesen des Spediteurs, setzen sich zusammen aus der Schweizer Umsatzsteuer die Sie bei der Einfuhr in die Schweiz entrichten müssen und den Gebühren des Schweizer Zolls, darauf haben wir als Verkäufer keinen einfluss.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Auf unserer Shop Seite unter "Zahlung und Versand" steht: "Bitte beachten die Lieferung durch die Spedition erfolg Frei Bordsteinkante." Wenn dann durch die Spedition versprochen wird die Ware in die Wohnung zu tragen, liegt das nicht in unserem Verantwortungsbereich. Ein Zeitfenster von 7 Stunden ist auch nicht zu vertreten, stellt sich die Frage, warum Sie, als Kunde, dieser Zeitvorgabe nicht wiedersprochen haben, In der Regel werden Zeitfenster von 2-4 Stunden durch die Spedition angeboten. Der Kunde verinbart einen Termin der für Ihn passt, darum wird ja letztendlich eine Terminvereinbarung durch geführt.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für Ihr Feedback und vieleicht bis zum nächten mal.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank, Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Nur mal zum Verständniss für Leser ihrer Bewertung - Sie haben einen einzigen Holzstopfen gekauft, bei dieser Sendung ist selbst der Versandaufkleber im A5 Format größer als der zu verschichende Artikel. Beim Versand eines Artikels von gerade mal 5x5x5cm der nunmal das Maß überschreitet um bei der Zustellung beim Kunden, in einen Briefkasten eingeworfen zu werden, ist ein Versand im Karton unumgänglich. Sicherlich könnte man diesen Artikel auch in einem Luftpolster Versandbeutel versenden. Da wir für solche Sendungen aber kleine Kartons ca. 8x15x15cm verwenden die schon einmal verwendet wurden, schonen wir die Umwelt in dem wir auch zum Füllen bereits benutzte Füllmaterialien wie Luftkissen und Schrenzpapier nutzen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Freut uns das Sie zufrieden Waren.
Vielen Dank
Antwort von Mobility-in-Harmony
mit 4,9 von 5,0 bewertet aber kein Kommentar abgegeben, Schade - wie sollen wir so wissen was wir besser machen sollen?
Antwort von Mobility-in-Harmony
Nadann, Sparen Sparen Sparen, man muss ja Ziele Haben im Leben ;-)
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie die Versandkosten nur mit 3/5 bewertet. Stellt sich uns die Frage, welche Versandkosten sich unsere Kunden wünschen oder vorstellen, bei einem Artikel der auf einer Palette geliefert wird. Maße des Packstückes 0,8 x 0,8 x 1,2m, Gewicht ca. 80KG, geliefert bis Frei Bordsteinkante, mit dem Service der Spedition, das der Liefertermin vorher telefonisch mit dem Kunden vereinbart wurde. Lieferkosten, in diesem Speziellen Fall 37,40€ Verpackungskosten setzen sich zusammen aus: eine Einwegpalette, ca. 4m² Kartonage, Stretchfolie, Umreifungsband, Versandtasche, Label ect. sowie ca. 20 Minuten Zeitaufwand. Dieser gesamte Aufwand ist notwendig damit unsere hochwertigen Produkte im Stückgutversand ohne Transportschäden beim Kunden eintreffen. Wer jetzt ehrlich ist und realistisch zusammen rechnet wird sicher zugeben das unsere Frachtkosten sehr günstig sind. Vergleichbare Packstücke werden von anderen Versendern zu wesentlich höheren Versandkosten verschickt.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind immer bestrebt die Wünsche unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Sie bewerten Ihre Einkauf mit 4,40 von 5 haben jedoch keinen Bewertungskometar abgegeben. Unsere Recherche hat ergeben das Sie das Produkt mit 4/5 bewertet haben, Stellt sich uns die Frage was an den beider neuen Holzspunden aus zu setzen ist, Warenwert jeweils unter 2€, Zum ander bewerten Sie die Versandkosten mit 3/5 ohne Kommentar. Versandkosten, das vergessen viele User, setzen sich zusammen aus Verpackungskosten und Transportkosten, Da die bestellte Ware, Abmaße hat, die es nicht ermöglichen, die Sendung durch den Briefschlitz zu zustellen, ist ein Versand als Päckchen unumgänglich, und die dafür berechneten Verpackungskosten und Transportkosten von 4,90€ durchaus gerechtfertigt. Wem das zu teuer ist, der hat auch die Möglichkeit die Ware bei uns abzuholen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für den Hinweis wir denken drüber nach....
Antwort von Mobility-in-Harmony
3/5 Sterne für die Versandkosten 1/2 Fassabschnitt vom 225L Barrique Weinfass ca.110L mit Kordelgriff Paketmaß 70x70x45cm mit 25KG für 12,00 EUR Versandkosten vor die Haustür, da finden Sie mal einen Paketdienstleister bei dem das geht.....
Antwort von Mobility-in-Harmony
Freut uns, das wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Antwort von Mobility-in-Harmony
wir haben fast alle getestet, und uns für den entschieden, der im Gesamtergebniss der überzeugendere war.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Ware wurde am 28.09. versendet, laut UPS Sendungsverfolgung wurde am 29.09. um 10:28 UHR zugestellt.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für das positive Feedback, kleine Anmerkung zu unsren Versandkosten, diese setzen sich, wie die wenigsten zu wissen scheinen aus den Verpackungskosten und den Transportkosten zusammen. Für diesen Artikel http://eschers-fassmoebel.de/shop/index.php?page=product&info=226 mit 33,35 EUR Versandkosten fallen allein ca. 8 EUR Verpackungskosten an, Die Transportkosten setzen sich zusammen aus den Kosten für die telefonische Avisierung des Liefertermins durch die Speditioan (5,00EUR) dann bleiben für die reine Transportleistung rund 20,00 EUR, und nun erkär uns mal ein Kunde wo das zu viel ist..... Wollen Sie nicht auch für Ihre Arbeit eine angemessene Entlohnung ?
Antwort von Mobility-in-Harmony
Kunde gibt 4/5 bei der Lieferzeit - Stellt sich uns die Frage warum? Wir haben am selben Tag versendet und am Folge Tag wurde zugestellt. Wie bitte soll es denn noch schneller gehen - beamen können wir leider noch nicht.
Antwort von Mobility-in-Harmony
leider werden immer wieder unsachliche Bewertungskommentare geschrieben, Wenn wir in unseren Versand E-Mails schreiben das sich die Spedition ca. 48 Stunden nach Versand meldet um einen Liefertermin zu vereinbaren so beziehen sich diese Angaben auf Lieferungen nach Deutzschland, bitte auch berücksichtigen keine Spedition ruft am Wochenende an, denn da haben auch diese Menschen Wochenende. Speditionskosten für einen Stehtisch mit Kreuzfuß bewegen sich nunmal in dieser Größenordnung, zumal wir auf Paletten versenden, gut verpackt damit alles unversehrt beim Kunden ankommt. Sicher macht das den Unterschied, Qualität hat Ihren Preis - ein sicherer Transpot auch.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Kundin bemängelt zu lange Lieferzeit. Muss man dazu sagen, das die Kundin tagelang telefonisch nicht zu erreichen war, und die Spedition somit keinen Liefertermin mit Ihr vereinbaren konnte. Obwohl die Kundin per E-Mail darüber informiert wurde das sie telefonisch kontaktiert wird, .......
Antwort von Mobility-in-Harmony
Stellt sich die Frage warum Sie das Fass wässern wenn Sie es dann in den Heizungskeller zum trocknen stellen. Das macht keinen Sinn. Eine Gebrauchsanweisung und Pflegeanleitung lag der Ware bei Lieferung bei.
Antwort von Mobility-in-Harmony
schön wäre wenn: beim Abgeben einer Bewertung auch ein Kommentar geschrieben wird, vor allem dann wenn nicht die volle Punktzahl vergeben wird. Denn nur wenn mit uns kommuniziert wird was dem Kunden nicht gefallen hat , können wir an der Verbesserung des Service arbeiten. Schade....
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns das Sie mit unseren Leistungen zu frieden sind.
Danke machen wir !!
Antwort von Mobility-in-Harmony
Es freut uns sehr wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte
Bitte gern geschehen:-)
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke das hören wir gern.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke das Lob haben wir an UPS weiter gegeben. !!
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke das Freut uns, vor allem wenn unsere Kunden auch ein Gefühl für den Wert unserer Arbeit haben. Danke dafür.
Antwort von Mobility-in-Harmony
der Versand Ihrer Ware wurde Ihnen mit 29,30 EUR berechnet, die Spedition hat uns dafür 34,50 EUR berechnet, und Sie beschweren sich über die zu hohen Versandkosten. Bleibt zu hoffen das Ihre Arbeit gerecht entlohnt wird, wenn Sie doch unsere Arbeit und die unserer Transportdienstleister nicht zu schätzen wissen. Allein die Verpackungskosten belaufen sich auf ca. 8 € für Palette, Kartonage usw. auch das gehört zu den Versandkosten.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Wir haben diese Messing Hähne anfangs als Brif mit der Deutschen Post versendet. Sehr Preiswert für den Kunden. Leider sind auf diesem Transportweg schon mehrfach unsere Hähne verschwunden. Ärgerlich für den Kunden und auch für uns. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden nur noch versichert zu versenden und das geht nun mal nicht zum Briefpreis. Dafür sollten Sie Verständnis haben, und auch bedenken das unser Online-Shop keinen Mindestbestellwert hat, was es Ihnen überhaupt erst ermöglicht in diesem Preissegment ein zu kaufen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
einen Silikon Stopfen gekauft Artikel die von ihren Abmessungen her nicht durch Ihren Briefschlitz passen, müssen zwangsläufig mit den entsprechenden Portokosten verschickt werden. Dafür sollten Sie Verständnis haben, und auch bedenken das unser Online-Shop keinen Mindestbestellwert hat, was es Ihnen überhaupt erst ermöglicht in diesem Preissegment ein zu kaufen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
von der Bestellung bis zur Zustellung 3 Werktage bei einer Lieferung mit Spedition. Ist nach unseren Erfahrungen Sehr Gut, Alledings ist uns ein Rätsel was Sie daran zu bemängeln haben.
Danke ;-)
Antwort von Mobility-in-Harmony
1. werden grundsätzlich keine Hähne Endmontiert, damit diese auf den Transport nicht beschädigt werden können. 2. Gibt uns der Kunde die Höhe der Hahnloch-Bohrung an, wird das Loch gebohrt, Dichtmasse eingebracht und das Gewinde vor geschnitten, der Kunde dreht den Hahn rein fertig. Weiter hin steht unter anderem in Varianten Info Text: Geben Sie keine Höhe an, dürfen wir davon ausgehen das Sie die Bohrung für den Auslaufhahn selbst anbringen. Das lesen können wir unseren Kunden jedoch nicht ab nehmen. Freundlichen Gruß Andreas Escher,
Antwort von Mobility-in-Harmony
Es freut uns wenn wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten. Dafür geben wir auch jeden Tag unser Bestes. Bewerteter Artikel: https://fassmoebel.de/Weinfass-Barfass-mit-grossen-Tueren-und-Griffringe
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihre Positives Feedback. Für alle Interessenten hier der Link zu Artikel: https://fassmoebel.de/Pflanzkuebel-60cm-R-aus-Laerchenholz
Antwort von Mobility-in-Harmony
Kein Bewertungskommentar ist schlecht, was sollen wir verbessern wenn nicht mit und kommuniziert wird?
Antwort von Mobility-in-Harmony
Bei der Vielzahl von gebrauchten Fässern in unserem Online-Shop ist es leider nicht möglich für jedes Fass ein Biographie bereit zu stellen, auf Anfrage erteilen wir jedoch gern Auskunft über die Herkunft der Fässer soweit möglich.
Antwort von Mobility-in-Harmony
6,95 Versand und Verpackungskosten für 5x0,75L Holzöl sind angemessen.
Danke!!
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Antwort von Mobility-in-Harmony
Das freut uns ...Besten Dank für Ihr Feedback.
Das freut uns!
Antwort von Mobility-in-Harmony
Sie bemängel die Lieferzeit! Diese ist mit 5-6 Werktagen angegeben, die Zustellung erfolgte am 5. Werktag. Was ist daran nicht in Ordnung? Zu hohe Versandkosten ? Sie haben den Versandweg bei Ihrer Bestellung ausgewählt, die Versandkosten für den von Ihnen gewählten Versandweg waren Ihnen vor Bestellabschluss bekannt.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung um 10:00 Uhr vom Empfänger entgegen genommen.
Bewertet wurde: Holzspund massiv Gr. 2 und Gr. 3
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Bewertet wurde: 1/2 Fassabschnitt von einem 225L Barrique Weinfass auf Lenkrollen
Bewertet wurde: Weinfass Stehtisch mit 100 cm Tischplatte und Kreuzfuss
Bewertet wurde: Weinfass Stehtisch mit Ablage
Bewertet wurde: 1Liter Holzfass, Party Fass, Schnapsfass aus Eichenholz
Bewertet wurde: 3/4 Fassabschnitt von einem 225L Barrique Weinfass
Antwort von Mobility-in-Harmony
Bewertet wurde: 1/4 Fassabschnitt von einem 225L Barrique Weinfass und 1/2 Fassabschnitt von einem 225L Barrique Weinfass
Antwort von Mobility-in-Harmony
Bewertet wurde: 225L Barrique Weinfass gebraucht,Kat.B - aufgearbeitet und geölt
Antwort von Mobility-in-Harmony
Freut uns, das Sie mit unserer Arbeit unseren Produkten zu frieden sind!! Bewertet wurde: 1/2 Fassabschnitt ca.110L mit Kordelgriff sauber abgeschliffen
Bewerter wurde: 20L Barriqu´eco
Bewertet wurde: Deckel für Wasserfass ca. 70cm Durchmesser
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bewertet wurde: Weinfass Regentonne 225L mit Deckel und Fichtenholzgriff, aufgearbeitet u. geölt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertet wurde: 20L Eichen Holz Fass
Antwort von Mobility-in-Harmony
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bewertet wurde: Weinregal für 30 Flaschen naturbelassen
Danke für Ihr Feedback. Bewertet wurde: Rund Tischplatte Eiche 60cm, 25mm stark
Danke das freut uns! Bewertet wurde: Weinfass Palmenkübel
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für diese Tolle Bewertung: Sie bemängeln den Service, was haben Sie an unserem Service (den nicht in Anspruch genommen haben) vermisst? Die Lieferzeit bemängeln Sie ebenfalls - der Versand erfolgte am Tag des Zahlungseingang, Sorry aber schneller geht nicht. Schade.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für Ihr Feedback. Bewertet wurde: Fassboden Neutral von einem 225L Barrique Weinfass und Weinfass Holzfass 225L gebraucht für Deko Zwecke
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wünschen Ihnen lange freude an der Eichen Holz Tischplatte. Bewertet wurde: Rund Tischplatte Eiche 60cm, 25mm stark
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für die Bewertung, 4,90 EUR Versand und Verpackungskosten sind absolut gerechtfertigt für Versicherten Versand inkl. Sendungsverfolgung. Bewertet wurden 3 Massiv Holz Spunde verschiedener Größen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bewertet wurde: Pflanzkübel 50cm Ø aus Lärchenholz
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke, wir sind stets bestrebt die Erwartungen unserer geschätzten Kundschaft zu erfüllen.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Das hören wir gern, vielen Dank.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Schade das Sie sich nicht die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Somit bleibt es Leider ein Geheimnis, warum Sie uns mit nur 4,5/5 bewertet haben.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Sehr geehrte Frau N. Sie finden die Versandkosten etwas teuer, dabei haben Sie doch selbst die Versandart mit dem Preisaufschlag für eine Lieferung am FIX Termin ausgewählt. gekaufter Artikel: 500L Pflanzkübel aus gebrauchtem Eichenholzfass
Antwort von Mobility-in-Harmony
Da muss wohl mal etwas richtig gestellt werden. Der Kunde wählt im Shop Sequpay Rechnungskauf, und tritt die Zahlung an die Sequpay ab. Das bestätigt der Kunde im Bestellabschluss 2mal, damit sollte man eigentlich davon ausgehen das er es verstanden hat. Im Anschluss an die erfolgte Bestellung erhält der Kunde eine E-Mail vom Shop in der unter anderen die Zahlungsart (in diesem Fall Rechnungskauf) aufgeführt ist. Zusätzlich erhält der Kunde eine E-Mail von Sequpay mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck. Bereits das sollte reichen um eine Überweisung an die Sequpay fehlerfrei aus zu führen. Mit der Ware bekommt der Kunde eine Rechnung auf der nochmals die Bankverbindung und der Verwendungszweck steht. Da einige Kunden das überlesen wird von uns per Hand mit Signalfarbe die Stelle deutlich per Textmarker hervorgehoben und zusätzlich unsere Bankverbindung in der Fußzeile durch gestrichen. Bitte, was sollen wir noch unternehmen das es zu keinen Fehlüberweisungen kommt? In diesem Fall würde der Kunde ein Mahnung von Sequpay bekommen, damit das nicht geschieht, setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung, und teilen Ihm mit, das wir den Betrag an Sequpay überweisen, damit das Konto des Kunden ausgeglichen wird und er keine Mahnung erhält, wofür wir natürlich Bankgebühren zahlen. Dann bekommen wir nach ca. 3 Wochen unser Geld von Sequpay, wofür wir wiederum Bankgebühren zahlen. Fazit der Kunde fühlt sich verprellt, weil wir Ihn anrufen und darauf hinweisen das wir seinen Fehler ausbügeln und die Kosten dafür übernehmen. Der Dank, dafür ist obige Bewertung in der unser Service bemängelt wird. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Vielen Dank dafür.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für die volle Punktzahl.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Der Standard Versand ist deutlich günstigen, Sie haben jedoch den teureren Spezialversand bewusst ausgewählt. Dann die Kosten dafür als Mangel in der Bewertung dar zu stellen ist schon etwas unfair.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Das hören wir gern, und freuen uns über das positive Feedback.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Stellt sich uns die Frage, warum der Herr aus Österreich in unserem Online Shop einkauft wenn Ihm die Versandkosten zu teuer erscheinen. Vielleicht weil unsere Produkte eine Top Qualität haben. Selbstabholung ist im übrigen für jeden Kunden Kostenlos.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Das freut uns, vielen Dank für das Feedback.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Unser Tischplatten haben alle unsern Brennstempel. Dieser befindet sich immer auf der Unterseite, also die Seite die man nicht sieht, es sei denn, mal liegt unter dem Tisch ;-). Die Unterseite der Tischplatte ist im übrigen auch immer die Seite die nicht so hochwertig verarbeitet ist wie die Oberseite. Bis heute haben wir geglaubt, das auch ein Nicht Fachmann das sieht (erkennt). Aber wie man oben lesen kann, scheinbar doch nicht. Da Sie aber die Platte nun mit dem Brennstempel nach unter verwenden, ist letzt endlich doch alles richtig.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Sie bewerten die Versandkosten mit 3 von 5 Sternen. Eine Sendung mit einem Fracht-maß von zwei Kubikmetern hat nun mal Ihren Preis. Dieser wurde vor dem Bestellabschluss angezeigt.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Freut uns, auch wenn Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen. Dann wäre doch Selbstabholung eine Alternative. Die Versandkosten sind immer dann zu hoch wenn eine Selbstabholung günstiger ist.
Antwort von Mobility-in-Harmony
Danke für das Positive Feedback, wir wünschen lange Zeit viel Freude damit.
Das freut uns:
Antwort von Mobility-in-Harmony
zu aller erst möchten wir Stellung auf die abgegebenen Bewertungspunkte beziehen. Herr Graf hat wie folgt bewertet: Ware: 1 Versandkosten: 1 Lieferzeit: 1 Kundenservice: 1 Gesamtbewertung für diese Bestellung: 1 Es wird also eine Ware mit "Mangelhaft" bewertet die angeblich nicht geliefert wurde, es handelt sich um einwandfreie Neuware, übrigens ein Bestseller aus unserem Sortiment. Die Versandkosten mit 4.90€ werden mit "Mangelhaft" bewertet, diese sind für eine Sendung dieser Größe durchaus gerechtfertigt. Die Lieferzeit wird von Herrn Graf mit "Mangelhaft" bewertet, der Artikel hat eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen, und wurde nach 4 Werktagen an seinen Wunschablage Ort geliefert. Kundenservice wird mit "Mangelhaft" bewertet, Kunde ruft am 27.06. gegen 19:30 Uhr an, lässt dem Verkäufer keine Möglichkeit einer Nachfrage worum es überhaupt geht, und bricht das Gespräch im Satz ab. Was soll man davon halten. Nun zu den Vorwürfen, beim oben genannten Telefonat, welches keine ganze Minute andauerte, wurde ich ungestüm gefragt ob wir an Packstation liefern, dies habe ich verneint und gesagt das wir mit Hermes versenden, darauf hin wurde mir recht rüde mit geteilt das Hermes ein "Drecksfirma ist und gerade seinen Auftrag versenkt hat". Darauf hin habe ich geantwortet, das man das mit Hermes So und So sehen kann, es gibt keinen 100% perfekten Paketdienstleister. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal wen ich überhaupt am Telefon habe und um welche Sendung es überhaupt geht. Bevor ich überhaupt nachfragen konnte wie ich denn behilflich sein könne, hat er das Gespräch beendet. Im Nachgang haben wir dann recherchiert, das es sich um Herr Graf handelte, der seine Sendung zum eigenen Ablageort umgeleitet hat. Wie sich herausstellte, hatte Hermes die Sendung bereits Zugestellt als er bei uns anrief. Fazit : Hermes hat ordnungsgemäß an den gewünschten Ablage Ort geliefert, Ware war in einwandfreiem Zustand, die Lieferzeit wurde eingehalten. Wir sind auch nicht unfehlbar, aber bei einer solch unverschämten Bewertung ist eine Richtigstellung zwingend erforderlich. Das zeigt uns, nicht jeder Graf kann sich auch wie ein "Graf" benehmen. Beste Grüße das Team von Escher's Fässmöbel

Danke für Ihr Feedback und vieleicht bis zum nächten mal.

Vielen Dank, Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.

Freut uns das Sie zufrieden Waren.

Vielen Dank

Nadann, Sparen Sparen Sparen, man muss ja Ziele Haben im Leben ;-)

Danke!

Danke für den Hinweis wir denken drüber nach....

Freut uns, das wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Danke machen wir !!

Bitte gern geschehen:-)

Danke das hören wir gern.

Danke das Lob haben wir an UPS weiter gegeben. !!

Danke ;-)

6,95 Versand und Verpackungskosten für 5x0,75L Holzöl sind angemessen.

Danke!!

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Das freut uns ...Besten Dank für Ihr Feedback.

Das freut uns!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bewertet wurde: Holzspund massiv Gr. 2 und Gr. 3

Bewertet wurde: Deckel für Wasserfass ca. 70cm Durchmesser

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertet wurde: 20L Eichen Holz Fass

Danke für Ihr Feedback. Bewertet wurde: Rund Tischplatte Eiche 60cm, 25mm stark

Danke das freut uns! Bewertet wurde: Weinfass Palmenkübel

Das hören wir gern, vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Feedback.

Danke für die volle Punktzahl.

Das hören wir gern, und freuen uns über das positive Feedback.

Das freut uns, vielen Dank für das Feedback.

Danke für das Positive Feedback, wir wünschen lange Zeit viel Freude damit.

Das freut uns: