Mobility in Harmony

Mobility in Harmony
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.862205 Bewertungen

Preetz, Deutschland

Mobility in Harmony
Bewertungen
4.86
insgesamt 2205
< 1%
< 1%
1%
6%
92%
C
Clever
1 Bewertung
21.2.2025
Ware mit defekt geliefert, Shop weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar, auf 3 malige Reklamation 2x per Mail, 1x per Kontakt Formular wurde nicht reagiert
A
Annett
1 Bewertung
22.1.2025
Verifizierte Bewertung
Super
A
Anja
1 Bewertung
12.1.2025
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und preislich teilweise günstiger als der Shop des Herstellers.
J
Janos
1 Bewertung
16.12.2024
Schnell, zuverlässig, gut. Danke für die Beratung!
P
Pe
1 Bewertung
15.3.2022
Verifizierte Bewertung
Korrekt, schnell,leider fand ich keine Größentabelle,musste diese von der Originalhersteller-Seite benutzen
M
Martina
1 Bewertung
14.3.2022
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Vorwarnung storniert. Ich habe auf meine diesbezügliche Anfragen (per Mail und per Chatbot) keinerlei Antwort erhalten. Der 1 Stern ist eigentlich schon zuviel - das einzig positive ist, daß das Geld rückerstattet wurde.
R
R.Z.
1 Bewertung
14.3.2022
Verifizierte Bewertung
Alles super funktioniert.
S
Sarastro
1 Bewertung
4.3.2022
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältniss sehr gut
U
Ulrike
1 Bewertung
22.2.2022
Verifizierte Bewertung
Es ist alles klar aufgegliedert, die Ware gut beschrieben und der Versand ist sehr schnell
T
Tanja
1 Bewertung
12.2.2022
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, schneller Versand, angemessener Preis

über Mobility in Harmony

Kontakt

info@mobility-in-harmony.de038323-264407
Neue Str. 718445 PreetzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Mobility in Harmony hat 2205 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034094.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.