Bewertung IA0000477561 zu:MMOGA.de

z
zulu200
14.8.2012

MMOGA hatte ich bis vor kurzem nicht auf dem Schirm - leider! Derzeit spiele ich World of Tanks und war nach langem Hadern nun doch bereit mir ein wenig Gold zu gönnen. Preisgestaltung: Hierbei stolperte ich über das Angebot von MMOGA und war zunächst skeptisch, da die Preise sehr niedrig ausfallen (12€ für 5,5k Gold) das entspricht 458 G / € wohingegen das Top Angebot von Wargaming.net maximal 300 G / € bietet (30000 für 99,95€; vgl. 5500 Gold für 19,95€ = 276 G / €). Lieferung (digital): Die Lieferzeit betrug unter 2 Stunden für einen Bonus Code (42 min) und das zusätzliche Gold (100 min). Der Code kam abfotografiert, das Gold als In-Game Geschenk. Zahlung: Die Zahlung per Paypal läuft zwar noch, aber bisher gab es da nie Probleme. Möglicherweise bekomme ich noch einen Verifizierungsanruf, damit hier keine Ausnutzung einer dritten Person vorliegt, finde ich persönlich gut und schade zugleich (dass die Notwendigkeit überhaupt besteht). Bedienung: Das Layout ist auf den ersten Blick ein wenig unsortiert, aber man findet sich schnell zurecht. Das Design hingegen ist sehr spartanisch und das finde ich gut - keine aufgeblähten Flash-Animationen etc. die einen ehrlich gesagt entweder gar nicht interessieren oder sogar nerven. Nur mache Schaltflächen sind als solche nicht sofort zu erkennen, aber das störte mich nur wenig. Produkte: Das ich mich nur für ein Spiel interessiert habe, achtete ich auf das restliche Angebot kaum. Die Menge an Spielen für die MMOGA entsprechende Sachen wie Gold etc. anbietet kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Service: War in meinem Fall nicht notwendig, deswegen keine Angabe. Fazit meinerseits: Sehr empfehlenswert!