Bewertung IA0001465952 zu:mitaso-bike.de

h
hmpmr
22.11.2015

> telefonisch vorab nachgefragt, ob das gewünschte Teil in der notwendigen Größe verfügbar ist > wurde bestätigt > bestellt > falsche Größe > telefonische Rückfrage, Antwort: gewünschte Größe nicht mehr lieferbar > dumm gelaufen > Kontakt war in allen Fällen ok > Rückabwicklung problemlos

Antwort von mitaso-bike.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Das es zu diesem Fehler gekommen ist, tut mir Leid. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, wo der Fehler wie passiert ist, da eine "normale" Retoure des Artikels durchgeführt wurde. Die Bewertung, so wie Sie sie schreiben, entspäche eher dem Status "neutral" und nicht "negativ". Evtl. können Sie diese negative Berwertung nochmal überdenken :-) Wenn Dinge einmal nicht ganz optimal laufen, sind wir stets bemüht, die Anglegenheiten sauber zu klären. So wie auch in Ihrem Fall BG Team Mitaso
23.11.2015, 10:06