Bewertung IA0000843301 zu:mitaso-bike.de

P
Peter
21.11.2013

Die bestellte Ware ist erst nach 10Werktagen geliefert worden! Die Qualität und Verpackung ist, im Gegensatz zu der deutlich zu langen Wartezeit, sehr gut.

Antwort von mitaso-bike.de
Hallo Peter, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Lieferzeit wie am Produkt angegeben (6-8 Werktage) ausschöpfen mussten! Sie haben Sie die Bestellung genau einen Tag vor dem 01.11.2013 (Feiertag in NRW) nach 18 Uhr bestellt. Dadurch hat sich die Lieferung etwas verzögert. In der Regel ist der Versand unserer Waren schneller! Ich hoffe, wir können Sie bald wieder in unseren Shops begrüßen. Ihr Mitaso Team
22.11.2013, 09:21