Bewertung IA0000992000 zu:MIOGA

T
Tom1130
23.4.2014

wer hat die Ware übernommen? Wir haben die Ware nur durch Zufall erhalten!!! So darf man keinesfalls ausliefern. Ich möchte wissen, wer gegengezeichnet hat! Ich gehe von einer Fälschung der Unterschrift aus! Und dann noch dazu am falschen Haus abgestellt! Wahnsinn! Übrigens eine Bewertung der Lieferung mit 'mangelhaft' ist eigentlich untertrieben. Man müsste hier von grob fahrlässig sprechen!!!

Antwort von MIOGA
Kunde hat nicht einmal Kontakt zu uns aufgenommen, weder per Telefon noch per Mail. So konnten wir bisher gar nichts von den Zustellproblemen wissen. Letztlich ist es für beide Seiten sehr ärgerlich wenn es zu solchen Problemen kommt. Wir können nur eine Beschwerde über den Paketboten einreichen, ob das von hier (Dresden) bis zum Ziel-Depot beim Kunden (Wien) überhaupt ankommt ist zweifelhaft. Denn der Kunde bewertet ja unterm Strich den Paketboten, nicht uns.
23.4.2014, 12:57