Bewertung I03462302 zu:MIOGA

Shopreaktion
16.7.2021, 09:48

Sehr geehrte(r) HM, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir uns entschuldigen das es in der kurzen Hitzephase zu Überlastungen bei den Versanddienstleistern kam. Wie Sie ja richtig schreiben wurde von uns das Paket sofort versandfertig gemacht ansonsten hätten Sie keine Sendungsverfolgung bekommen. Also insofern wurde durch uns schnell und zügig gearbeitet und das Paket für den Versanddienstleister zur Abholung bereit gestellt. (Soweit hatten wir es in der Hand) Wir haben weiterhin mit folgendem Hinweis auf unserer Seite allen Kunden zu verstehen gegeben das es kurzfristig ohne das wir wissen welche Sendungen betroffen sind es zu Engpässen bei den Dienstleistern kam. "Aufgrund des aktuell hohen Bestellvolumen, kann es zu Verzögerungen seitens der Versanddienstleister kommen." Wir bitten nochmals im Namen des Versanddienstleisters um Entschuldigung für die Lieferzeit.