MIOGA

Mioga nein Danke

Kunde "Mioga nein Danke" schreibt folgende Bewertung:

NEIN NEIN und nochmals Nein!!!! Ich kann nur dringenst abraten von diesem Shop zu bestellen. Tel. und per email nicht zu erreichen!!! Versuche seit Tagen aber es geht keiner ans Telefon. Ich wurde durch ein Falsches Bild im Shop getäuscht und zum Kauf animiert. Das ganze grenzt schon an Betrug. Achtung der Shopbetreiber hat noch einen ebay Shop unter anderen Namen, auch hier ist kein Kontakt möglich. Die Servicezeiten sind von Mo bis Do 10 bis 12Uhr. Habe 36mal versucht in diesem Zeitfenster jemanden zu erreichen, keine Chance. In den sozialen Netzwerken ist die Shopberwertung unterirdisch, leider habe ich das zu spät gesehen. Die 5 Strne Bewertungen sind meiner Meinung nach kritisch zu sehen, und sehen gekauft aus!!! Es sind überwiegend enttäuschte Kunden auf den Portalen
14.01.2021

Händler "MIOGA" schreibt:

Sehr geehrter Herr Lassner,

es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung scheinbar ein Fehler mit der Artikelbild-Listung aufgetreten ist. Unsere Telefonzeiten von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr täglich bestehen, nur leider klingelt das Telefon beinahe ununterbrochen, sodass es durchaus möglich sein kann, dass Sie an einem Tag nicht durch kommen. Sie schrieben uns am 09.01.2020 eine Mail, worauf wir am 15.01.2020 antworteten und Ihnen eine kostenlose Rücksendung anboten und die notwendigen Dateien übermittelten. Ihre Bewertung grenzt leider für uns als Firma an Diffamierung und trifft zum Teil auf Unverständnis. In dieser aktuellen, schwierigen Zeit, arbeiten wir als Online-Händler mit Hochdruck daran, trotz der dünn besetzten Büros, die Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen dennoch klären konnten und bitten nochmals um Verständnis, dass auch WIR als Online-Händler von den Hürden der Corona-Pandemie betroffen sind und dennoch Tag für Tag unser Bestes geben, um unseren Kunden gerecht werden zu können..

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mioga Kundensupport