MIOGA

Dampfstation

Kunde "Dampfstation" schreibt folgende Bewertung:

Diese Firma kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Zuerst wird man nicht informiert, daß der Artikel ausverkauft ist, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung dieser Artikel verfügbar war. Dann wird man gebeten, falls die erneute Zustellung zulange dauert, man sich auch auf eine B-Ware einlassen könnte, wo nicht einmal 10,--€ Preisdifferenz waren. Wirklich SEHR SCHADE für einen Warenhändler, der mit 1 - 2 Liefertagen wirbt.
Ich werde mit absoluter Sicherheit hier NICHTS mehr bestellen!!!!!

14.11.2016

Händler "MIOGA" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns zunächst für Ihren Auftrag und möchten gleichzeitig unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass es Anlass zur Beschwerde gab. Wir möchten an der Stelle darauf hinweisen, dass von uns genannte Lieferzeiten nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht werden. Leider kann es im Ausnahmefall zu Abweichungen kommen. Sie haben Recht, hier hätte schneller reagiert werden müssen. Wir nehmen Ihre Meinung ernst und arbeiten permanent daran unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen - Ihr MIOGA Team
22.12.2016

Bestelldetails