Bewertung IA0000596208 zu:Mindfactory

321buerger
3.1.2013

Laut Bestellung in 1-3 Tagen lieferbar. Der Liefertermin wurde nun bereits um 9 Tage verschoben. Wird der Liefertermin nochmals verschoben werde ich die über 1000€ Teure Bestellung stornieren. TIPP: Ich bin Nachnamezahler - das ist bei unzuverlässigen Shops die allerbeste Wahl!

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir sind natürlich bemüht Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Bei nicht lagernden Artikeln stehen auch wir nur in Abhängigkeit zu unseren Zulieferern, die uns lediglich voraussichtliche Termine nennen. Die genannten Verzögerungen sind für uns als Händler ebenso ärgerlich, wie für Sie als Endkunden. Der Versand erfolgt aller Voraussicht nach zum 07.01.13, wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.
4.1.2013, 09:41