Bewertung IA0000481697 zu:Mindfactory

p
peter_hmr
18.8.2012

"Midnight-Shopping bei Mindfactory: TOLL!!!!????" Meine Erfahrung beim Bestellen eines Asus P5G41T-M Mainboards: 17.8. 22.00h: Preis beim Zusammenstellen des Warenkorbs: € 45,96 18.8. 00.20h: Preis bei Bestellung: € 52,74 (Portoersparnis: 6.99 €) 18.8. 09.00h: Preis : € 45,96 Kein Kommentar meinerseits zu diesem Geschäftsgebahren. Meine Konsequenz: nie mehr Mindfactory, auch wenn das Angebot noch so günstig ist/erscheint!!

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bei unseren Preisen handelt es sich um Tagespreise, die auch stündlich schwanken können. Wir kalkulieren unsere Preise immer am Limit, so dass wir bei Änderungen am Markt natürlich unverzüglich reagieren müssen. Diese Anpassungen können natürlich auch in die Zeit des Midnightshopping fallen. Dies ist allerdings nur Zufall. Gerne können Sie sich auch in unserer Community bzw. im Forum umschauen. Viele Kunden bestätigen hier, dass Sie in der Zeit zwischen 0-6 Uhr günstiger einkaufen als am Tag. Wir hoffen Sie künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie von diesem Umstand überzeugen zu können.
21.8.2012, 08:34

22.8.2012, 12:11

Sehr geehrter Kunde, es handelt sich hier um die Erklärung zu dem von Ihnen kritisierten Phänomen. Es war hier lediglich unsere Absicht Ihnen zu verdeutlichen, dass es sich hier um einen Zufall handelt und keine Absicht besteht. Wir bitten hier nochmals um Ihr Verständnis.

21.8.2012, 23:52

Ich darf auf ältere Kundenbewertungen hinweisen, bei denen ein identisches "Problem" mit der gleichen Darstellung beantwortet wurde.