Bewertung I02646244 zu:Mindfactory

o
oofer126
31.12.2018

Habe 2 Artikel bestellt am 28.12.2018. Versand: UPS Express UND Service Level Gold (für schnellere Versandabfertigung). Bekam am 29.12.2018 eine Email, dass die Ware versandbereit ist, ALLERDINGS nicht vom Spediteur abgeholt wurde. Dann kommt noch hinzu, dass in der Bestellübersicht bei "Status" "versand" steht, wobei es anscheinend noch nicht der Fall ist, wie man bei der Sendungsverfolgung von UPS sehen kann. Dann dachte ich, dass sie es heute (31.12.2018) endlich mal losschicken. ABER NEIN! Man hat vom 31.12.2018 bis 01.01.2019 geschlossen!!!! Was für ein ******laden, man bezahlt 19 Euro!!! und geht davon aus dass es am nächten Tag losgeschickt wird, damit es am nächsten Werktag ankommt! Und nicht erstmal den Samstag versäumen und schreiben dass es am nächsten Werktag losgeschickt wird! (Silvester ist ein normaler Werktag) Die hätten mir schon bei dem Bestellvorgang sagen sollen dass es vor Donnerstag (03.01.2019) nicht ankommt!!

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit uns und unseren Service nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Sie haben am 28.12.2018 weit nach 14:00 Uhr bestellt, womit die Bedingungen für die taggleiche Express-Sammlung bei Service Level Gold nicht mehr gegeben waren. Die könne Sie unter dem folgenden Link gerne noch einmal nachsehen: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/18 Dennoch sehen wir ein, dass Sie aufgrund der nun langen Wartezeit verärgert sind und möchten Ihnen selbstredend entgegen kommen. Sobald Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie sich per E-Mail an info@mindfactory.de zu wenden. Erläutern Sie dort unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer bitte noch einmal kurz den Sachverhalt und wir erstatten Ihnen die Differenz zum Standardversand zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mindfactory Team
2.1.2019, 11:00