Bewertung I02622777 zu:Mindfactory

H
Heiko
12.11.2018, 15:24

Wenn man einen Teil seiner Lieferung zurück senden will darf man das auch noch selber bezahlen . Bei 8.99 Euro Versandkosten bekommt man nicht mal einen Retourschein .Man muss die retour auch noch selber zahlen .Ich werde in Zukunft woanders bestellen . Und ich hoffe es werden sich viele anschließen .stinksauer

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Geschäftsbedingungen nicht zufrieden sind. Bei einem regulären Widerruf sind die Versandkosten der Rücksendung durch den Käufer zu tragen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch gerne auf. Ob es hierzu zukünftig Änderungen geben wird, ist nicht abzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mindfactory Team
13.11.2018, 14:39