Bewertung I02400697 zu:Mindfactory

A
A
10.8.2017

Habe leider sehr negative Erfahrungen mit Mindfactory machen müssen. Freitags ein vorhandenes Produkt bestellt (kurz vor 18 Uhr zwar, aber sowohl innerhalb der Arbeitszeiten als auch in einem zeitlichen Bereich, wo ich von einem an Kunden interessierten Unternehmen erwarte, dass man sich noch zeitnah um Bestellungen kümmert). Extra den "Service Level Gold" ausgewählt, um die Lieferung schnell zu erhalten (was laut Web-Seite bei Bestellungen nach 14 Uhr zwar nicht mehr am nächsten Tag erfolgt). Am folgenden Tag, Samstag kam die erste böse Überraschung, um 10 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung versandbereit sei, aber nicht mehr am gleichen Tag versand würde. Auf meinen Anruf mit der Beschwerde, dass dies wohl kaum eines "Service Level Gold" würdig sei, wurde ich rüde angegangen, Mindfactory versende nicht an Samstag. Ein insgesamt extrem unfreundliches Gespräch. Letztendlich kam die Ware dann erst am Mittwoch, geschlagene vier Werktage nach Bestellung. Kann nur von diesem Anbieter abraten, hoffentlich regelt der Markt dieses Verhalten.

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben Sie die Bestellung am 28.07.2017 um 17:57 Uhr getätigt und somit nicht alle Kriterien erfüllt die für eine schnelle Bearbeitung für eine Service-Level-Gold Abwicklung erforderlich sind. Ihre Bestellung ist dann am nächsten Tag (Samstag) für den Versand vorbereitet worden und am Montag in den Versand gegangen. Wie lange der jeweilige Paketdienstleister dann für die Zustellung benötigt, liegt nicht mehr in unserer Hand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mindfactory-Team
11.8.2017, 10:38