Bewertung IA0000769291 zu:ROFU

s
spielsucher
1 Bewertung
19.8.2013

Trotz meines vorangehenden Anrufs beim Kundenservice und meines schriftlichen Vermerks bei der Bestellung wurden mir von der Auswahl der Mitbringspiele genau die in der überwiegenden Menge geliefert, die ich nicht gewünscht hatte. Eine Mail an mich hätte die Sache klar gestellt und ich hätte nichts bestellt. So statt dessen Rücksendung auf eigene Kosten, vier Tage nach Eingang der Rücksendung bei MIFUS ist das Geld noch nicht zurücküberwiesen... Schlechter Service.

Antwort von ROFU
Hallo, es gibt leider Artikel, die wir nur sortiert ausliefern können. Dies ist stets klar am Artikel so beschrieben. Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen, können dies aber nicht versprechen. Erstattungen finden einmal wöchentlich bei unserem Zahlungslauf statt, dadurch können wir eine zeitnahe Erstattung gewährleisten. Die entstandenen Probleme bitten wir zu entschuldigen. mifus.de
Shopreaktion
20.8.2013, 04:09

Hallo, es gibt leider Artikel, die wir nur sortiert ausliefern können. Dies ist stets klar am Artikel so beschrieben. Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen, können dies aber nicht versprechen. Erstattungen finden einmal wöchentlich bei unserem Zahlungslauf statt, dadurch können wir eine zeitnahe Erstattung gewährleisten. Die entstandenen Probleme bitten wir zu entschuldigen. mifus.de