Bewertung IA0000574264 zu:ROFU

D
Daria
7.12.2012

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, doch jetzt kriege ich eine Email "Ihre Retoure zur Rechnung-Nr....ist eingetroffen, obwohl ich nichts gemacht habe. Warte schon über 2 Wochen auf die Ware und dann sowas. Nie wieder bestelle ich hier etwas.

Antwort von ROFU
Hallo, wir haben Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Der Paketbote von DHL konnte Sie unter Ihrer angegeben Anschrift nicht ermitteln. Was sollen wir den anderst machen, als die Sendung wieder als Retoure zu buchen? Vielleicht hätte es geholfen, wenn Sie sich kurz bei uns gemeldet hätten, anstatt und direkt und ohne Rücksprache ein negative Bewertung zugeben. Diese halten wir für nicht gerechtfertigt. mifus
10.12.2012, 08:49