Bewertung I02693699 zu:ROFU

S
Steini3
17.4.2019

Wir haben 3 Sets Puppensachen bestellt. Man kann sich die Sets leider nicht aussuchen. Aber das zwei Sets davon genau die gleichen sind ist doch sehr unbefriedigent. Geschrieben wurde" Die Sets werden per Zufall zusammengetragen". Nun gehts einmal gehts Retour.

Antwort von ROFU
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Artikel, der uns vom Hersteller nur sortiert bzw. in Varianten unter eine Nummer geliefert wird, besteht in unserem Shop leider nicht die Möglichkeit direkt eine bestimmte Variante auszuwählen. Werden bestimmte Ausführungen gewünscht, kann dies im Mitteilungsfeld der Bestellung angegeben werden. Unsere Logistikabteilung wird diesen Wunsch bei der Bearbeitung berücksichtigen. Ihr Mifus-Team
17.4.2019, 12:38