Bewertung I02680278 zu:ROFU

S
Steffi
17.3.2019

Leider ist die Qualität von Deko Artikeln nicht gut außerdem war ein Keramikteil zerbrochen. Bei einem anderen Artikel passte die Beschreibung nicht richtig und beim dritten gab es eine ziemlich große Farbabweichung. 16 Artikel waren es insgesamt. Da zurücksenden selbst gezahlt werden muss, lohnt sich das nicht. Schade!

Antwort von ROFU
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle nötigen Informationen um eine Rücksendung zu veranlassen finden Sie auf unserer Internetseite. Folgender Link führt Sie direkt dort hin: http://www.mifus.de/Retouren/ Dort finden Sie unser Rücksendeformular zum Download im pdf-Format. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus, um uns die schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure zu ermöglichen. Die Kosten der Rücksendung sind gemäß den Widerrufsbedingungen durch Sie zu tragen, bitte frankieren Sie das Paket stets ausreichend. Alternativ können Sie das versandfertige Paket (verschlossen) zusammen mit dem ausgefüllten Filialschein in Ihrer ROFU Kinderland Filiale abgeben. https://www.rofu.de/ueber-rofu/filial-finder Ihr Mifus-Team