Mexx ist wunderbar, solange alles klappt. Bei der SToffqualität von T-Shirts und Pullis darf man eher von dünner Qualität ausgehen - solange der Preis stimmt, ist dies auch in Ordnung. Aber wehe, irgendetwas läuft schief. Bei meiner Schwester wurde eine Rechnung völlig falsch zugeordnet - keine Chance das mit dem Support zu klären. Eine Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt. Ging an ein Inkassobüro. Als das bei Mexx bezahlt hatte, bekam meine Schwester eine E-Mail, dass alles geklärt ist und das Kundenkonto ausgeglichen ist. Mexx ordnet Zahlung nur nach Rechnungsnummer zu, nicht nach Kundenkonto und so nahm das Drama weiter seinen Lauf.
Ich hatte einen ARtikel zurückgeschickt und die Rücksendung wurden nicht verbucht. Wieder Inkassobüro, über drei Wochen keine Rückantwort von Mexx trotz eingescannten Rücksendebelegs. Zwischendurch wieder Standardinfo - ihr Konto ist ausgeglichen. Gestern kam eine E-Mail, dass die Rücksendung nunmehr verbucht ist (super - das war Ende NOvember, jetzt Januar). Ich hatte das Glück telefonischen Kontakt zu einer fähigen Supportbearbeiterin zu bekommen und die Sache konnte letztendlich geklärt werden (mal schauen, ob das auch wirklich seitens Mexx mit dem Inkassobüro geklärt wird - ich würde mich inzwischen fast über einen Mahnbescheid "freuen", wenn es schief geht: Also unser Fazit: lieber woanders bestellen - im Krisenfall wird es sehr, sehr schwierig mit Mexx - auch keine Info, wer Teamleader Kundendienst ist - nichts.