
MEXX eShop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.9613 Bewertungen
Korschenbroich, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 132.96
8%
46%
0%
23%
23%
M
Maren1 Bewertung9.6.2019
Ich wurde um 30 € betrogen. Indem man sich einfach tot stellte, hat man die Sache ausgesessen. Bitte NICHT im Mexx-Online-Shop bestellen, wenn die Ware aus den Niederlanden kommt.
Um es kurz zu machen: Ich bestellte, bezahlte, es wurde geliefert. Ich behielt drei Teile, den Rest schickte ich zurück mit einem Retourenlabel. Dann passierte vier Wochen nichts. 4x musste ich nachfragen (auf Englisch). Bis ich endlich mein Geld zurück hatte, vergingen 5 Wochen!
Leider überwies man mir 30,- € zu wenig zurück. Ich bekam eine Auflistung der Artikel, die ich behielt und die ich zurückschickte. Hier war alles durcheinander. Artikel, die ich behielt, verbuchte Mexx als retourniert. Artikel, die ich retournierte, verbuchte Mexx als behalten. Totales CHAOS. Ich fragte nach, wollte eine Erklärung und vor allem die 30 € zurück. In den Niederlanden entschied man sich, mir nicht mehr zu antworten und mich zu ignorieren. Schade! Ich kann euch nur empfehlen, hier nicht zu bestellen.
X
Xenibas641 Bewertung22.1.2014
Mexx ist wunderbar, solange alles klappt. Bei der SToffqualität von T-Shirts und Pullis darf man eher von dünner Qualität ausgehen - solange der Preis stimmt, ist dies auch in Ordnung. Aber wehe, irgendetwas läuft schief. Bei meiner Schwester wurde eine Rechnung völlig falsch zugeordnet - keine Chance das mit dem Support zu klären. Eine Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt. Ging an ein Inkassobüro. Als das bei Mexx bezahlt hatte, bekam meine Schwester eine E-Mail, dass alles geklärt ist und das Kundenkonto ausgeglichen ist. Mexx ordnet Zahlung nur nach Rechnungsnummer zu, nicht nach Kundenkonto und so nahm das Drama weiter seinen Lauf.
Ich hatte einen ARtikel zurückgeschickt und die Rücksendung wurden nicht verbucht. Wieder Inkassobüro, über drei Wochen keine Rückantwort von Mexx trotz eingescannten Rücksendebelegs. Zwischendurch wieder Standardinfo - ihr Konto ist ausgeglichen. Gestern kam eine E-Mail, dass die Rücksendung nunmehr verbucht ist (super - das war Ende NOvember, jetzt Januar). Ich hatte das Glück telefonischen Kontakt zu einer fähigen Supportbearbeiterin zu bekommen und die Sache konnte letztendlich geklärt werden (mal schauen, ob das auch wirklich seitens Mexx mit dem Inkassobüro geklärt wird - ich würde mich inzwischen fast über einen Mahnbescheid "freuen", wenn es schief geht: Also unser Fazit: lieber woanders bestellen - im Krisenfall wird es sehr, sehr schwierig mit Mexx - auch keine Info, wer Teamleader Kundendienst ist - nichts.
t
ts1 Bewertung4.12.2013
VÖLLIG unprofessionelles Handling bei Reklamation: Tel. Kundenberatung verweist auf Service-Mailadresse, die wiederum nicht reagiert hat. Stereotype Sätze beim Wort "Reklamation" ohne direkten Bezug zum Fall. Einschicken defekter Ware nicht möglich!!!! BILDER seien gefordert (bei nagelneuer Daunenjacke, deren INNERES nach 1.Waschen verklebt!), dann "mal weiterschauen"(???), absolut vage + den Kunden hinhaltend + Verweis / Inquisition wg Waschen zwecks Ferndiagnose.
Fazit: Keinerlei Interesse, den Fall zu lösen, Kunde wird hingehalten und für dumm verkauft (Bilder!!)
F
Frau1 Bewertung13.11.2013
Nie wieder bei Mexx bestellen. Probleme, die Zahlung nicht auffinden und Retoure , sofort kommt Mahnung.
s
swan1 Bewertung11.12.2012
Bei mir ist alles negativ gelaufen. Obwohl ich alle retourniert außer einer Sache, die ich rechtzeitig bezahlt habe, wurde mir trotzdem noch für eine die Rechnung ausgestellt. Mit der Begründung dass ich die Ware nicht retourniert, also wurde sie nicht gefunden. Ich habe mehrmals E-mail an Mexx geschrieben und mit Kundendienst darüber informiert, trotzdem hat das nicht geklappt und ich noch Inkassobrief mit Zinsen bekommen. Finger weg von dem Shop!
D
DzbKunde_133907932 Bewertungen16.3.2012
Bestellung geht reibungslos aber dann geht es los.
Zahlungen nicht mehr auffindbar obwohl diese aktenkundig belegt werden können.Kundendienst Fehlanzeige meldet sich nicht um allem aus dem Weg zu gehen.
c
claudipe2 Bewertungen5.12.2011
Eine Freundin von mir hatte sich bei Mexx einen Schal gekauft, denn ich im Geschäft nicht mehr bekam und auch gern haben wollte. Deshalb sah ich im Onlineshop nach, ob ich den Schal dort bekommen würde. Ich hatte Glück und bestellte gleich. Super: man muss sich nicht zwang-anmelden und es gibt keine Versandkosten. Lieferung ging schnell, aber nicht super schnell. Sonst war alles i.O.
m
margerite3 Bewertungen17.4.2009
-bin total unzufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung.
-Lieferung erst 6 Tage nach Bestellung, -Abbuchung, bevor der Versand erfolgte.
-Die Retoure war über 2 Wochen unterwegs.
-Mein Geld habe ich nun nach 6 Wochen immer noch nicht zurückgebucht bekommen.
-mails an die Serviceadresse werden nicht beantwortet.
-Tel. Hotline kann nichts klären.
-Im Internet ist kein Status abrufbar.
Antwort von
In der Zwischenzeit ist das Geld für meine Retoure nun endlich rückgebucht worden.
Mein Fazit bleibt trotzdem -einmal und nie wieder-
Dieser online-Shop ist den Namen nicht wert, weil online und telefonisch da gar nichts geht.
Deshalb werde ich dort kein weiteres mal einkaufen.
L
LordDarcy151 Bewertungen30.9.2008
Der Shop war am Tag der Bestellung elend langsam und der Bestellvorgang schleppend. Danach aber schnelle und reibungslose Abwicklung. Eine Teil-Retoure wurde fix bearbeitet und zurückgezahlt.
L
LordDarcy151 Bewertungen14.11.2007
Klasse: Guter Shop, Versandkostenfreiheit, schnelle Lieferung. Kritikpunkte: Keine Statusmeldungen, keine Möglichkeit getrennte Versand- und Rechnungsadresse anzugeben. Außerdem erkennt der Shop mich an meiner eMail-Adresse nicht wieder :-(
Kontakt
service.de@mexx.com0180 5 69 99 69 (14 Ct/Min)0180 5 69 99 68 (14 Ct/Min)Mühlenstrasse 1 Mexx Direct GmbH & Co. KG41352 KorschenbroichDeutschland
Kategorien
Bekleidung
MEXX eShop hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001343.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.