Memodo

Memodo
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.85310 Bewertungen

München, Deutschland

Memodo
Bewertungen
4.85
insgesamt 310
1%
0%
< 1%
6%
92%
K
Kujus Solar
1 Bewertung
22.5.2025
Wir arbeiten seit zwei Jahren mit Memodo zusammen und mittlerweile unser Hauptgroßhändler für alles im Bereich Solarstrom. Wirklich alles richtig super und kundenfreundlich - von der Bestellung im Shop über Erreichbarkeit im Kundendienst bis zur persönlichen Kundenbetreuung - Lisa, uns macht es viel Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten! Kundenservice ist kein Selbstläufer - auf beiden Seiten müssen Menschen sitzen, die eine gute Beziehung aufbauen wollen - Memodo ist da nach verschiedenen "Dateversuchen" mit weiteren Großhändlern unser perfekt Match! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch.
P
PS
1 Bewertung
5.12.2024
Ich habe eine Reklamation von einem Bauteil und versuche seit jetzt knapp 3 Monaten eine Rückabwicklung. Ich habe vorab mit dem Hersteller alles geklärt, dass aufgrund von Inkompatibilität das Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Der Hersteller sagte bereits zu, dass eine Rückabwicklung über den Großhandel nichts entgegensteht. Seit her werden immer nur Tickets geöffnet, wieder geschlossen und wieder geöffnet. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.
V
Völmecke
1 Bewertung
13.11.2022
Dem Kommentar der Firma Solarevent kann ich mich hundertprozentig anschliessen. Der von uns beauftragte zertifizierte Montagebetrieb hat die Module in gutem Glauben an Zuverlässigkeit von Memodo vor einem halben Jahr bestellt. Über den kompletten Rechnungsbetrag sind wir in Vorkasse gegangen. Seitdem wurde der Liefertermin immer wieder kommentarlos verschoben und jetzt (angesagte Lieferung ab Werk 11. November) sogar komplett gecancelt. Was sich das angebliche Vorzeigeunternehmen der Bayerischen Solarindustrie hier leistet grenzt an Unsierösitat und ist ein Armutszeugnis im Hinblick auf die Auftragslogistik bzw Kundenfreundlichkeit.
S
SOLARvent Energietechnik GmbH
1 Bewertung
14.9.2022
Die Liefertreue uns gegenüber ist eine absolute Katastrophe. Nahezu alle Bestellungen werden i.d.R. sehr kurzfristig, nur eine Woche vor dem bestätigten Liefertermin verschoben. Teilweise um eine Woche, dann mal um einen Monat oder sogar um ein halbes Jahr. Das schlimme ist, dass sich Termine nun schon um Monate immer wieder verschieben. So können wir keine Baustellen planen. Andere Großhändler haben das auch in diesen schwierigen Zeiten deutlich besser im Griff. Das gibt uns Planungssicherheit. Die internen Prozesse von Memodo sollte man überdenken. So verliert man definitiv Glaubwürdigkeit und Kunden. Nachrichten an die Geschäftsleitung bleiben von dieser unbeantwortet. Lediglich der Verkaufsinnendienst meldet sich, jedoch ohne konkrete Verbesserungsvorschläge. Bei anderen PV-Großhändlern meldet sich bei Probleme sofort der Geschäftsführer persönlich und seit dem läuft das auch einwandfrei. Aktuell kann ich daher Memodo aus den genannten Gründen nicht mehr weiterempfehlen. Wir sind äußerst enttäuscht und unsere Kunden über so viel Unprofessionalität seitens unseres Vorlieferanten Memodo verärgert.
J
Jens über Käufersiegel
1 Bewertung
9.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
i
info@wedler-berlin.de
1 Bewertung
9.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
M
Matthias über Käufersiegel
1 Bewertung
7.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
M
Matthias über Käufersiegel
1 Bewertung
2.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
G
Gunther über Käufersiegel
1 Bewertung
1.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
D
Dieter über Käufersiegel
1 Bewertung
1.3.2020
Bewertung ohne Kommentar

Kontakt

info@memodo.de089-904101506
Linprunstraße 1680335 MünchenDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnungVorkasse

Memodo hat 310 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033932.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.