Bewertung I03256656 zu:MeinTrendyHandy

S
Saglam
11.11.2020

Verkauft Ware zu einem bestpreis und storniert am nächten Tag die Bestellung. Hiermit sammelt man Kundendaten, mit dem Sie weitere angebote unterbreiten und mit diesen Daten Geld verdienen können.

Antwort von MeinTrendyHandy
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Shopauskunft.de zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir den Auftrag nicht erfüllen konnten. Das Produkt war schnell ausverkauft, und leider konnten wir aufgrund der Corona-Situation und der verlängerten Lieferzeiten den von Ihnen gekauften Artikel nicht von unserem Lieferanten erhalten, sodass wir die Bestellung stornieren mussten. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen bereits eine Geschenkkarte geschickt. Mit freundlichen Grüßen MeinTrendyHandy GmbH
17.11.2020, 16:12