Bewertung I03841500 zu:meintierdiscount

W
Wooolfi
28.12.2023

Kulanz=Null! Habe schon im November ein Halsband bestellt und bekommen. Lieferung und Qualität waren ok, aber das Halsband (ein Weihnachtsgeschenk) war leider zu kurz. Das hat sich allerdings erst an Weihnachten herausgestellt! Die 14-tägige Rückgabefrist war da schon zu Ende - aber ich wollte ja umtauschen und hätte ggf auch aufbezahlt und das gelieferte Halsband war ja völlig unbenutzt! Die prompte Antwort war negativ: „systemtechnisch“ wäre das nicht möglich… So ein Schmarrn, absolut kundenfeindliches Verhalten! Als Ergebnis hätte der Umtausch nur einen zufriedenen Kunden und potentiellen Wiederkäufer gegeben zu Null Kosten oder Nachteilen. So gibt es halt eine schlechte Bewertung und ich werde da sicher nichts mehr bestellen!

Antwort von meintierdiscount
Guten Tag, unsere Widerrufsfrist, die gesetzliche von 14 Tagen ist in unseren AGB hinterlegt und wird selbstverständlich auch auf Nachfrage an den Kunden kommuniziert. Nur aufgrund von Weihnachten auf Kulanz zu hoffen, und nun unseren Ruf schädigen zu wollen, halten wir für ungerechtfertigt und unfair und erbitten daher die Löschung. Die Kundin war ganze 12 Tage über der Frist, da von Kulanz zu sprechen ist schlichtweg unverschämt. Viele Grüße Das Team von Mein Tierdiscount