Bewertung I03357372 zu:meinfoto.de

M
Melanie
3.2.2021

Im März habe ich 1 Maske bestellt diese war im Top Zustand, top Qualität, die Größe passte auch. Rundherum alles top weshalb ich im Dezember erneut 6 Masken bestellt habe da ich davon ausging, dass es wieder dieselben sind wie die, die ich im März bestellt habe ABER dem war nicht so! Die Masken die ich bekommen habe, waren viel zu groß, hässlich vernäht, falsch bedruckt & die Bänder sind aus billigem Gummi! Kurz gesagt: Die "neuen" Masken waren total anders als die, die ich im März bestellt habe. Dadurch dass aber die Produkt-Beschreibung EXAKT die selbe war ging ich logischerweise davon aus, dass es sich auch wieder um die selben Masken handelt! Ich habe dies natürlich sofort reklamiert & wollte das Geld von 4 Masken retour (2 hab ich nämlich behalten da diese in Ordnung waren & meinen Freunden gepasst haben). Nach 10 Tagen bekam ich dann endlich mal eine Antwort & es wurde mir ein Rabat von 30% angeboten & ein Gutschein im Wert von € 50,00 welcher aber nicht mit Rabatt-Angeboten kombinierbar ist (bringt mir also 0 weil die ja immer Rabatte haben?!) als 2. Variante wurde mir ein Nachdruck angeboten - da dies aber Weihnachtsgeschenke waren & Weihnachten schon vorbei war, hab ich dies natürlich abgelehnt sowie auch die 30% Rabatt + Gutschein da die Firma ein Produkt bewirbt, welches NICHT der Beschreibung entspricht & nur weil es personalisierte Sachen sind, kann ich doch nix dafür, dass die Nähte hässlich vernäht worden sind, die Masken zu groß sind als die, die damals im Sortiment waren etc.! Ich hab mit denen bis heute (FEBRUAR!!) rumgeschrieben & meine Situation erklärt & um Rückzahlung der 4 Masken geboten aber meine E-Mails wurden dann nicht mal mehr genau durch gelesen & es wurde einfach irgendewas "Off-Topic" zurück geschrieben wo ich mir nur dachte "sonst gehts noch"? Seit Weihnachten lauf ich meinem Geld hinterher & wie gesagt, ich verstehe es, dass es bei personalisierten Artikeln kein Geld retour gibt ABER wenn der Fehler bei der Firma liegt, dann ist das für mich was anderes! Im großen & ganzen bestelle ich nie mehr wieder bei dieser unseriösen Firma. Der Support ist reinste Katastrophe & NICHT bemüht die E-Mails zu lesen & braucht unnötig lange um überhaupt zu antworten! Dazu kommt noch dass ich auf den Masken sitzen bleibe & diese weg werfen kann. Danke für nichts! € 66 rausgeworfen :) Normalerweise bin ich kein Mensch der negative Bewertungen schreibt aber wenn man so behandelt wird dann gehört es sich einfach! Ich hoffe ihr geht mit den anderen Kunden anders um! LG