Bewertung I03414548 zu:medplus

s
service mangelhaft
19.4.2021, 11:37

es ist nicht zu verstehen das man über ein monat telefonisch nicht erreichbar ist

Antwort von medplus
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der enorm hohen Nachfrage nach Medizinprodukten der letzten Monate mussten wir unseren telefonischen Kundendienst temporär einstellen, um uns auf die Bearbeitung von Bestellungen und Beantwortung von Kundenanfragen zu konzentrieren. Das Bestellvolumen der letzten Monate stellt uns vor große Herausforderungen - wir geben jeden Tag unser bestes, die eingehenden Bestellungen umgehend zu versenden und die Vielzahl an E-Mails schnellstmöglich zu bearbeiten. Dank unserer täglichen Anstrengungen gelingt es uns, trotz des immensen Auftragsvolumens, nahezu alle Sendungen fristgerecht auf den Weg zu bringen und unsere Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Leider mussten wir dafür einige Kapazitäten verlagern und in Folge unsere telefonische Betreuung einstellen. Wir weisen im Onlineshop auf diesen Umstand hin und bitten um Ihr Verständnis für die aktuelle Ausnahmesituation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medplus
20.4.2021, 09:15