Bewertung I03655575 zu:medplus

M
Mia
4 Bewertungen
6.10.2022

Falscher Artikel geliefert. Reklamation per E- Mail am 4.10.2022. Bisher keine Antwort erhalten. Daraufhin Telef. Rücksprache mit dem Ergebnis dass ich mich noch gedulden soll.

Antwort von medplus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Die Kollegen lassen Ihnen noch heute ein Rücksendelabel zukommen und kümmern sich um den kostenfreien Austausch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medplus
Shopreaktion
7.10.2022, 10:29

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Die Kollegen lassen Ihnen noch heute ein Rücksendelabel zukommen und kümmern sich um den kostenfreien Austausch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medplus

Nutzerreaktion
19.10.2022, 16:51

Der Austausch der irrtümlich falsch gelieferten Masken erfolgte problemlos. Alles zu meiner Zufriedenheit, so dass ich problemlos nunmehr 5Sterne vergeben kann.