Am Anfang war ich zufrieden. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf.
Der Fernseher hatte sogenanntes Clouding/Wolkenbildung:
1. Versuch durch einen Monteur bei mir zu Hause erfolglos. (Kommentar Fachmann: Das ist ein Fehler der durch den Austausch von Teilen nicht behoben werden kann. Das Gerät muss in einem Reinraum repariert werden)
2. Versuch lt. Reparaturschein bei Medion: Fehlerbeschreibung: Das Gerät zeigt kein Bild (Ständig vorhanden)
Wurde das Gerät nur eingeschaltet und geguckt ob es an bleibt???
Wurde auch so nicht reklamiert, sondern Wolkenbildung- Clouding-Effekt.
Diagnose Werkstatt: Hardware und/oder Software funktionieren innerhalb der Herstellervorgaben!
3. Versuch lt. Reparaturschein bei Medion: Fehlerbeschreibung: Schatten im Bild (Ständig vorhanden) Naja zumindest wurde der Fehler erkannt!
Diagnose Werkstatt: Hardware und/oder Software funktionieren innerhalb der Herstellervorgaben!
Ich weis ja nicht was in Ihrer Werkstatt gemacht wurde. Fernseher anschalten und gucken was passiert, ein Reparaturversuch offenbar nicht , da der Fehler immer noch da ist.
Und wenn das ein Fehler innerhalb der Herstellervorgaben wäre, würden Sie kein TV-Gerät mehr verkaufen können.