Bewertung I03481307 zu:Medion AG

W
Werner
5.8.2021

HÄNDE weg von MEDION - bin sehr, sehr enttäuscht von Medion! Oberlehrertum statt Kundenorientierung PC nach einem Jahr kaputt durch dekfekten Netzwerkadapter (kein WLAN, ein Hotspot mehr möglich) unbrauchbar - kann passieren, aber der Kundendienst ist alles andere als kundenorientiert ;( Habe mehrfach höflich darum gebeten den Rechner bevorzugt zu bearbeiten da er als Selbständiger mein gesamtes Office darstellt; kein Rechner - kein Einkommen! Alles was den "freundlichen" Damen und Herren am Telefon zu entlocken war: Sie haben kein Recht auf eine bevorzugte Bearbeitung, das ist kein Business Rechner (woher soll ich das wissen, habe ihn auf die Fa bestellt und keiner hat auf irgendwas hingewiesen) Der Gipfel war heute ein Anruf mit ZURECHTWEISUNG welche Frechheit es wäre dass ich anrufe, man hatte mir das doch schon kommuniziert - meine höfliche Bitte wird komplett ignoriert, das wäre völlig irrellevant und ich hätte mich gefälligst an die 10 tätigige Bearbeitungszeit NACH Eingang des Rechners (10 WERKTAGE) zu halten und man wünsche mir einen schönen Tag! Das heißt nun für mich mindestens 2 Wochen kein Arbeiten und somit keine Verdienstmöglichkeit ;(( Das heißt für mich: NIE WIEDER MEDION, KUNDENORIENTIERUNG gibt es hier nicht; angeblich kann man im Reparaturwesen niemanden erreichen oder stören - unglaublich welche stories da einem erzählt werden; statt 1/2 Stunde das Problem der internen unmöglichen Kommunikation und des NICHT-Rechtes auf Hilfe oder Hilfsansuchen zu erklären wäre in dieser Zeit das Problem längst gelöst gewesen werden - so wird man keine Kunden halten; HÄNDE weg !!! NIE WIEDER Medion