Bewertung IA0000011386 zu:M&S Satgroup GmbH

M
Merlin
18.11.2008

Das mit der Erreichbarkeit und den Mitteilungen über Lieferzeit kann ich nur bestätigen. Keine Reaktion auf Mails und Telefon ist ständig besetzt.

Dann hier mein Fazit: Im Online Shop steht beim Artikel es sind nur wenige Verfügbar. Von einer Lieferzeit von 14 tagen wurde wir nicht informiert. Der Zahlungseingang wurde nicht bestätigt. Wenn man über den Button In kürze Lieferbar fährt wird angezeigt geringe Stückzahl auf Lager. Ich benötige nur 1 Stck. Finde ich in dem Sinn verwirrend. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Auserdem wurde erst auf den Eintrag in der Shopbewertung regiert. Auf meine 2 Mails (nachfrage ) nicht und das sind fakten.
Reaktion
19.11.2008, 18:35

19.11.2008, 18:19

Hallo, Lieferzeit sind bis 14 werktage, dann geht die ware auch in den versand die Kunden sind zu ungeduldig,telefon geht immer jemand dran. mfg