Bewertung IA0000009616 zu:M&S Satgroup GmbH

C
CRJCommander
22.7.2008

Ware wurde nicht geliefert. Händler weder telefonisch noch per Email erreichbar.

Der Hänler lieferte bis heute keine Ware. Nach unzähligen Versuchen, sowohl per Email als auch telefonisch mit dem Händler Kontakt aufzunehmen, habe ich diesen nur einmal am Samstag den 12.07.08 erreicht. Er sicherte mir zu, die Ware am Montag den 14.07.08 zum Versand aufzugeben. Gleichzeitig erklärte ich ihm, dass es die letzte Gelegenheit sei, da ich anderenfalls vom Kauf zurücktreten werde. Als dann am Mittwoch den 16.07.08 die Ware immer noch nicht zum Versand aufgegeben war, kündigte ich den Kaufvertrag und forderte ihn auf, mir das per Vorkasse überwiesene Geld zurückzuüberweisen. Eine Gutschrift ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Am 21.07.08 habe ich ihn per Einschreiben / Rückschein unter Androhung einer Strafanzeige letzmalig zur Zurückerstattung meiner Vorleistung bis zu 25.07.08 aufgefordert, und dabei auch zivilrechtliche Schritte angekündigt. Ich werde mich mit sämtlichen Geschädigten zusammenschließen, um diesen Händler in den Preissuchportalen zu sperren. Es bleibt dabei, ich erhielt bis heute keine einzige Antwort auf meine Emails. Erst heute um 15:58 Uhr erhielt ich wieder eine Email aus der der Paketversand verfolgt werden kann. Sehr verwunderlich, da ich bereits vom Kauf zurückgetreten bin. Aber auch hier treten die gleichen Probleme auf wie zuvor auf. Ein Aufruf des Links führt abermals zu dem Ergebnis, dass das Paket nicht zum Versand aufgegeben wurde. Solche Händler braucht niemand, da nicht nur die Kunden das Nachsehen haben, sondern auch die gesamte Branche in Verruf gerät.
Reaktion
23.7.2008, 20:54

23.7.2008, 17:28

Hallo, haben dem Kunden geschrieben das die Ware versendet wurde,hatte etwas gedauert da das Packet beim Packetdienst weg war aber wieder aufgefunden wurde.

7.8.2008, 16:07

Hallo, die ware wurde geliefert und dann von dem Kunden an uns wieder zurück geschickt per Nachnahme so das er das Geld direkt bekommt.