Bewertung IA0000010942 zu:M&S Satgroup GmbH

31.10.2008, 10:47

Hallo, wir haben in unserem Shop Lieferzeiten zwischen 3-7 Tage,die Ware wurde am 29 geliefert,somit ist unsere Seite alles richtig DPD 01425009633038 MFg Medinasat

Reaktion
1.11.2008, 18:32

Als erstes möchte ich Mitteilen das noch am selben Tag meiner Bewertung die Sendung ordentlich eingegangen ist, obwohl im Kundenkonto diese noch als "offen" deklariert war.Deshalb werde ich meine Bewertung ändern, obwohl der Service bzw Support mehr als zu wünschen übrig lassen. Die Lieferzeiten sind schon ok, ist ja auch so beschrieben. Aber das man weder eine Auftragsbestätigung,noch einen Zahlungseingang mitgeteilt bekommt ist nicht nachvollziehbar.Somit lassen die Ignoranz von Medinasat auf Emails, sowie die Hotline die nie zu erreichen ist schlimmes befürchten. Und wenn dann auch noch das Kundenkonto nicht richtig gepflegt wird - kommen halt solche Bewertungen raus. Auch nicht nachvollziehbar ist für mich das man mir nach meiner negativen Bewertung inzwischen drei Mail´s schicken konnte. Fünf bis sechs Anfragen meinerseits blieben vorher unbeantwortet. Liebes Medina- Team, lesen sie einmal genau Ihre Kundenbewertungen - es sind meistens die selben Kritiken. Wenn Sie einen ordentlichen Kundenkontakt pflegen würden gäbe es wesentlich weniger kritische Äußerungen zu Medinasat.