
medikamente-per-klick.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.711 Bewertung
Bad Steben, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 11.71
0%
100%
0%
0%
0%
J
JP2 Bewertungen9.10.2025
Ehrlichkeit? Kundenservice? Nicht hier.
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Am 2. Oktober dort 2 Positionen bestellt. Beide Produkte waren mit grüner Ampel versehen.
Am 8.Oktober um 10:19 Uhr kam die Mitteilung, dass 1 Produkt nicht lieferbar sei und storniert würde (trotz immer noch grüner Ampel).
Kann ja jedem passieren.
Um 10:59 Uhr habe ich darum gebeten, bitte alles zu stornieren, da ich das Produkt dann ohnehin woanders kaufen muss und ich da über die 25 EUR kommen muss, nachdem ich über 30 Minuten lang versucht hatte, dort jemanden telefonisch zu erreichen.
Um 11:35 Uhr (Email-Absendezeitpunkt) wurde die Komplett-Stornierung verweigert, weil das andere Produkt schon "das Haus verlassen" habe.
Ich solle doch die Annahme verweigern oder zurückschicken, Kostenübernahme für die Rücksendekosten wurden aber nicht angeboten (sie glauben dann, die Rücksendekosten abziehen zu können und das Produkt noch ein zweites Mal zum vollen Preis jemand anderem zu verkaufen).
Hinsichtlich der grünen Ampel wurde vom Versand auf die AGBs verwiesen.
Um 12:02 Uhr wurde aber jetzt erst seltsamerweise das Versandlabel erstellt (siehe Sendungsverfolgung).
Um 13:29 Uhr habe ich digital die Annahme verweigert.
Um 15:35 Uhr wurde es erst bei der Post abgegeben.
Am 9. Oktober wurde es trotzdem bei einem Mitbewohner in meiner Abwesenheit abgegeben. Und ich bekomme es von der günstigeren Konkurrenz noch ein 2. Mal.
Bestellvorgang okay, aber es gibt öfters technische Fehlermeldungen beim Einloggen ins Konto.
Produktsortiment theoretisch okay, praktisch waren 50% meiner bestellten Produkte trotz grüner Ampel (über 6 Tage lang) nicht lieferbar - also im Wortsinne mangel-haft. Preisgestaltung: ist theoretisch günstig (wenn es nicht storniert wird), gibt aber noch günstigere.
Antwort von medikamente-per-klick.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch gerne einige Aussagen zum Anlass nehmen und diese entsprechend korrigieren. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt Ihrer Email bereits durch das System gelaufen und an DHL übergeben, Zu diesem Zeitpunkt war auch das Versandlabel schon auf dem Karton. Der Zeitpunkt der Versandemail ist gebündelt und wird zu bestimmten Zeiten an unsere Kunden übermittelt In Ihrem Fall um 12.02 Uhr wie mitgeteilt zu diesem Zeitpunkt war der Versandkarton jedoch bereits auf dem Weg zum Paketzentrum zur weiteren Verarbeitung. Die Pakete werden nicht einzeln in der Postabgegeben, dies erfolgt über die Containeranlieferungen direkt in die Paketzentren, da diese nicht um die Ecke liegen, entsteht hier eine längere Zeit der der LKW für die dortige Anlieferung benötigt, Je nach Verkehrslage. Die entsprechenden Hinweise zur Stornierung sind in den von Ihnen akzeptierten AGB hinterlegt. Pakete, die zu uns zurückkommen, werden entsprechend der Richtlinien rückabgewickelt. Diese Produkte gehen in die Vernichtung. Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice in dieser Angelegenheit keinen Glauben schenken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie erneut um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
über medikamente-per-klick.de
medikamente-per-klick.de hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001682.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.