MediaOutlet24

MediaOutlet24

Berlin, Deutschland

über MediaOutlet24
MediaOutlet24 bietet ein riesiges Sortiment an LCD- und LED-Fernsehgeräten, speziell der Marken Samsung, LG, SONY und Philips. Zusätzlich können Sie Ihre Fernseh- und Filmerlebnisse mit unserem Angebot an Heimkino- und TV-Receiver-Geräten erweitern. Auch für den besonderen Spielspaß können Sie sorgen, denn bei uns finden Sie die aktuellsten Spielkonsolen. Und das alles zu supergünstigen kundenfreudlichen Preisen! Wir bieten nicht nur den nationalen Versand an, eine persönliche Selbstabholung ist ebenfalls direkt bei uns möglich.
Kontaktinfo@mediaoutlet24.de030 700 79 060030 700 79 068
Großbeerenstr. 2-10GF: Yaroslav Lytvynenko12107 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVorkasse

MediaOutlet24 hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017721.