
me-bizzo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.499 Bewertungen
Bonn, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 94.49
11%
0%
0%
0%
89%
J
Jacqueline1231 Bewertung30.9.2018
Sicher nichts bestellen bei me-bizzo!! Eine mountain hardwear Jacke bestellt aber erst nach mehr als eine Monat eine ganz andere viel zu enge Jacke von unbekannter chinesische Marke bekommen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und telefonisch sind sie nicht erreichbar. Ich denke ich kann mein Geld oder meine Jacke vergessen.
u
unicorn1 Bewertung2.7.2010
Alles bestens - sehr kundenfreundlich und hilfsbereit!! Wir danken!!
G
Gast1 Bewertung30.6.2010
Sehr Zufrieden. Verkäufer informierte mich dass Produkt wieder lieferbar sei. Super Online Shop. Immer wieder gerne.
t
taimoh1 Bewertung25.6.2010
alles bestens!
7
71redbaron1 Bewertung19.6.2010
Ich bin sehr zufrieden mit me-bizzo.de. Die Artikel entsprachen in vollem Umfang der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt war sehr freundlich.
h
handelshaus1 Bewertung16.6.2010
sehr gute Kaufabwicklung, schneller Versand, Ware gut verpackt, Kundenservice perfekt, pugs-diskont.de sagt Danke
H
House1 Bewertung7.6.2010
Top Ware, Super schneller Versand, so muß es sein. Gerne wieder !!
a
altstadtjockel1 Bewertung15.5.2010
Sehr übersichtliche Shopseite, alles wie beschrieben,
sehr netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder !!
M
Mauser08Men1 Bewertung10.5.2010
Sehr netter Kontakt, jederzeit zu empfehlen.
Mfg. Stadtkapelle Spalt
Kontakt
info@me-bizzo.de0178 134 807 2kein FaxOberdorfstrasse 25e Inh. Marcus Espinosa53225 BonnDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVorkasse
me-bizzo.de hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.49 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017124.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.