me-bizzo.de

me-bizzo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.499 Bewertungen

Bonn, Deutschland

Bewertungen
4.49
insgesamt 9
11%
0%
0%
0%
89%
J
Jacqueline123
1 Bewertung
30.9.2018
Sicher nichts bestellen bei me-bizzo!! Eine mountain hardwear Jacke bestellt aber erst nach mehr als eine Monat eine ganz andere viel zu enge Jacke von unbekannter chinesische Marke bekommen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und telefonisch sind sie nicht erreichbar. Ich denke ich kann mein Geld oder meine Jacke vergessen.
u
unicorn
1 Bewertung
2.7.2010
Alles bestens - sehr kundenfreundlich und hilfsbereit!! Wir danken!!
G
Gast
1 Bewertung
30.6.2010
Sehr Zufrieden. Verkäufer informierte mich dass Produkt wieder lieferbar sei. Super Online Shop. Immer wieder gerne.
t
taimoh
1 Bewertung
25.6.2010
alles bestens!
7
71redbaron
1 Bewertung
19.6.2010
Ich bin sehr zufrieden mit me-bizzo.de. Die Artikel entsprachen in vollem Umfang der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt war sehr freundlich.
h
handelshaus
1 Bewertung
16.6.2010
sehr gute Kaufabwicklung, schneller Versand, Ware gut verpackt, Kundenservice perfekt, pugs-diskont.de sagt Danke
H
House
1 Bewertung
7.6.2010
Top Ware, Super schneller Versand, so muß es sein. Gerne wieder !!
a
altstadtjockel
1 Bewertung
15.5.2010
Sehr übersichtliche Shopseite, alles wie beschrieben, sehr netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder !!
M
Mauser08Men
1 Bewertung
10.5.2010
Sehr netter Kontakt, jederzeit zu empfehlen. Mfg. Stadtkapelle Spalt

Kontakt

info@me-bizzo.de0178 134 807 2kein Fax
Oberdorfstrasse 25e Inh. Marcus Espinosa53225 BonnDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVorkasse

me-bizzo.de hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.49 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017124.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.