Ohne vorherige Ankündigung wurde als Ersatzlieferung ein ähnlicher Artikel geliefert. Diesen wollte ich aber nicht und habe sofort per Mail die Rücksendung der falsch gelieferten Ware angekündigt. Erst am Abend des folgenden Tages erhielt ich die Antwort, dass unfrei zurückgeschickte Ware nicht angenommen wird und ob ich den gelieferten Artikel nicht doch behalten möchte. Das war zu spät. Ich hatte das Paket bereits unfrei auf den Weg gebracht und prompt zurückbekommen. Dafür musste ich dann auch 15,00 EURO bezahlen. Dann habe ich die Ware auf meine Kosten zurückgeschickt. Nachdem ich auf die AGB's hingewiesen habe, wonach falsch gelieferte Ware für den Kunden kostenfrei zurückgeschickt werden kann, habe ich dann 3 Wochen lang keine Antwort mehr auf Mails bekommen. Erst nachdem ich das Konfliktlösungsportal von PayPal eingeschaltet habe, bekam ich den Kaufpreis erstattet. Auf meinen Versandkosten bin ich jedoch hängen geblieben.
Also von Kundenservice, zügiger Bearbeitung, Freundlichkeit und kostenloser Rücksendung kann hier ja wohl absolut nicht die Rede sein.
Mir sind für die Rücksendung einer Ware, die ich nicht bestellt habe, Kosten in Höhe von insgesamt 21,90 entstanden. Wo gibts denn sowas.