Bewertung IA0000001461 zu:Microcomputer Norden

h
hannedreb
28.1.2007

Festplatte per Vorkasse bestellt, geliefert falscher Artikel. Reklamation der original verpackten Ware und auf eine Fristsetzung 10 Tage von mir, wurde nicht reagiert. Da keine Ersatzware vorhanden war, wurde sich auf Kaufrückabwicklung verständigt. Bis jetzt hat der Shop aber nichts der Gleichen unternommen, um mich als Kunden zu Frieden zu stellen.

Die Ware wurde im Originalzustand zurück geschickt. Rückporto wurde nicht erstattet. Mein Geld, ein Verrechnungsscheck, habe ich nur durch Mitwirkung der Madien eines localen Rundfunksenders und der Ombudsfrau wieder bekommen. Wer in diesem Shop bestellt, sollte sich das gut überlegen.Von Kundenfreundlichkeit ist dieser Shop weit entfernt!
Reaktion
12.4.2007, 17:18