
matratzendiscount.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 12 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 21
100%
0%
0%
0%
0%
K
Kressmann1 Bewertung28.2.2025
Ich habe am 08.02.25 eine Taschenfederkernmatratze 100 * 200 cm, also in einer Standardgröße, bestellt. Diese sollte 1-2 Werktage später geliefert werden. Tatsächlich wurde die Matratze am 27.02.25 geliefert, also 19 Tage nach meiner Bestellung. Hätte ich nicht etwa 12 Tage nach meiner Bestellung per E-Mail bei Matratzen Discount nachgefragt, warum nicht geliefert wird wie versprochen, hätte ich nichts über die Lieferungsverzögerung gehört. Eine Lieferungsverzögerung kann passieren, daß aber der Kundendienst nicht von sich aus dem Besteller etwas über eine Lieferungsverzögerung mitteilt, finde ich skandalös. Nie wieder Matratzen Discount.
W
Wenzel1 Bewertung26.2.2025
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen
Matratzendiscount ( Sleezzz GmbH ) berichten.
Ich habe eine 140x200 Matratze bestellt, dazu noch einen entsprechenden Schonbezug.
Bezahlung und Versand waren komplikationslos.
Die Ware ist, wenn ich mich recht entsinne in weniger als einer Woche geliefert. So weit so gut.
Das böser erwachen startete nach dem Auspacken:
Statt einer Matratze und einem Schonbezug wurden zwei Matratzen 80x200 geliefert. Das ist mir erst aufgefallen, als sich die Dinger entfaltet haben.
Fehler können passieren, kein Problem, also habe ich den Service kontaktiert.
In der Antwortmail bekam ich zwei Versandetiketten für GLS und die Information ich könne Sie dort gerne aufgeben.
Ich habe drauf hin geantwortet, dass die Matratzen ausgepackt sind, ich diese nicht in mein Auto bekommen werde, und auch kein entsprechendes Verpackungsmaterial habe. Die Firma solle mir bitte geeignetes Verpackungsmaterial zusenden.
Ich habe dann angeboten, einen Anhänger (auf die Kosten der Firma) zu leihen und bei Amazon eine Rolle Verpackungsmaterial (Stretchfolie) für 10€ zu bestellen ( auf die Kosten der Firma). Diese teilte mir dann mit, ich sollte die Matratzen so fest wie möglich aufrollen und mir zerschnittenen Müllsäcken und dem Rest der Versandverpackung verpacken.
Ich habe natürlich ebenfalls angeboten, dass die Matratzen gerne von einer Spedition abgeholt werden können.
Ich bin maximal verärgert und kann die Firma nicht empfehlen, da die Kunden die Fehler der Logistiker im Lager ausbügeln dürfen.
Kauf lieber bei IKEA vor Ort. Hätte ich mal machen sollen.
Kontakt
anfragen@matratzendiscount.de030 2100 21 30kein FaxEcke Modersohnstrasse Inh. Holger Zeiger10245 BerlinDeutschland
matratzendiscount.de hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018343.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.