matratzen-betten

matratzen-betten

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Berlin, Deutschland

über matratzen-betten Screenshot der Shop-Webseite von matratzen-betten
Matratzen, Lattenroste, Motorrahmen, Massivholzbetten, Schoner, Daunendecken und mehr finden Sie bei uns online und in unserer Austellung in Berlin. Marken Dunlopillo, Malie, Fey & Co, Hukla, Frankenstolz, Billerbeck, Schäfer und Badenia Irisette finden Sie hier.  Wir sind ein zertifizierter Tempur Händler und führen alle original Tempur Matratzen, Cloud und Sensation Matratzen, Systemrahmen und Kissen. Die Röwa Legra Matratzen und Lattenroste und die Genio Matratzen und das Someo Bett gehören zum Sortiment. Wir führen getestete Matratzen und Daunendecken, auch die Billerbeck Alina Decke.
Kontaktinfo@matratzen-betten.de
Gerlinger Str.12349 BerlinDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

matratzen-betten hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013652.