Bewertung IA0000515009 zu:masterhair.de

K
Kunde von Masterhair.de
25.9.2012

Ware wurde bestellt und direkt bezahlt!!! Lieferung erfolgte nicht!!! Telefonisch ist niemand erreichbar, außer der AB! Auf emails wird nicht reagiert! Ich hoffe den Betrag von PAyPal zurückzubekommen!!!

Antwort von masterhair.de
Waren am 20.09.12 bestellt. Ware wurde am 27.09.12 per DHL versendet (Trackingnummer vorhanden). 7 Tage sind nicht kurz aber auch nicht lang. Noch im zumutbaren Bereich. Normal werden 99% aller Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden versendet. Dafür gibt es bei uns den günstigsten Preis. Telefonisch sind wir immer zu erreichen. Wenn gerade alle Mitarbeiter am Telefon sind, dann einfach später noch mal versuchen.
27.11.2012, 08:01