Bewertung IA0000271796 zu:masterhair.de

M
Maria Braun
14.1.2012, 14:16

Habe bis heute noch keine Ware; termingerecht per Vorkasse bezahlt - sind nicht fähig bzw. überfordert, Zahlungseingänge richtig zuzuordnen - seit Tagen nicht erreichbar weder per Tel/Fax /e-mail; kann nur abraten, bei diesem Shop zu kaufen; habe jetzt Widerspruch eingereicht, hoffe, mein Geld wieder zurückzuerhalten. Bin jetzt um eine Erfahrung reicher geworden, die ich bis jetzt wirklich noch nie gemacht habe bei solchen Bestellungen. Dies ist ganz bestimmt kein vertrauenswürdiger Shop!!!!

Ich habe meine Vorauszahlung jetzt endlich zurück erhalten, aber nur durch meinen Druck, den ich ausgeübt habe, auch hinsichtlich rechtlicher Schritte; es wurden 2 Briefe geschrieben an die alte und neue Geschäftsleitung und daraufhin hat man sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass es ja zu firmlichen Umstrukturierungen (sprich Insolvenzverfahren) gekommen sei, außerdem sei meine vorab bestätigte und bezahlte Ware in der von mir gewünschten Stückzahl nicht lieferbar !!!!!! und daraufhin drängte ich um Rücküberweisung. Trotzdem einmal und nie wieder – es gibt genug andere kompetente Lieferanten.
4.2.2012, 07:12