Bewertung I03079053 zu:massivum.de

L
Luky
8.5.2020, 16:18

ACHTUNG UNTERNEHMEN IST INSOLVENT!!! STOP Insolventes Unternehmen!!! Betrug was dort gemacht wird. Man ist INSOLVENT, die Ware ist vorhanden, obwohl diese bereits vollständig bezahlt wurde. Man kann die Ware aber jetzt wieder kaufen, nochmal bezahlen und würde sie dann wieder nicht bekommen. Man wird gezwungen alles im voraus zu bezahlen, da es sich angeblich um einzelne Sonderanfertigungen handelt und dann das.Sehr schöne gerade in Covid Zeiten,da haben die Betrüger freie hand zum Menschen Betrügen und belügen ,sind noch frech das auf diese Kriese zu schieben. Kein Verständnis für dieses Betrügerisches Unternehmen und ihre Freche Mitarbeiter, die dreist sind.

Antwort von massivum.de
Lieber massivum-Kunde, leider lief nicht alles reibungslos und wir bedauern die Unannehmlichkeiten der letzten Monate. Wir als neues Team können an dieser Stelle nur noch einmal sagen, dass wir uns für alle Leidtragenden der Insolvenz andere Umstände gewünscht hätten. Jetzt gehört die Marke massivum zu der Woodkings GmbH und sofern noch Ansprüche aus der Insolvenz bestehen, müssen wir Sie bitten sich hierfür direkt an den Insolvenzverwalter zu wenden. Wir stehen weiterhin für massive Wohnmöbel und kreative Wohnideen – mit bekannten, als auch mit neuen und frischen Designs. Und nun freuen wir uns, ein überarbeitetes Sortiment zu attraktiven Preisen bei massivum.de präsentieren zu dürfen. Ihr Team von massivum 2.0
2.12.2020, 11:50