maschinen-profis.de

Betrug durch maschinen.profis.de

Kunde "Betrug durch maschinen.profis.de" schreibt folgende Bewertung:

Achtung Risiko,

wir haben bei www.maschinen-profis.de am 15.12.2010 eine Schneefräse bestellt und direkt bezahlt.
Die Ware wird nach Vorkasse nicht geliefert, Informationen kommen nicht und nachdem irgendwann die Frage nach der Kontoverbindung für die Rückerstattung kam, kommt seit Wochen kein Geld.
Finger weg und seriöse Händler suchen,

M. Schaper

17.01.2011

Händler "maschinen-profis.de" schreibt:

Das Gerät war leider ausverkauft . Der Betrag wird selbstverständlich sofort nach Erhalt der Bankverbindung erstattet .

Fazit des Kunden "Betrug durch maschinen.profis.de"

Hallo zusammen, ich habe das Geld heute 19.01.2010 tatsächlich erhalten, vielen Dank an dieses Forum, beim nächsten Mal kontrolliere ich jeden Shop erst hier....Die Negative Bewertung kann ich trotzdem nicht zurücknehmen, wenn jemand bei derartigen Summen keine Telefonnummer angibt, die meisten Mails nicht beantwortet, unter allen ermittelten Telefonnummern nicht erreichbar ist, mein Geld ohne Leistung über 20 Tage behält ist das negativ. Gekauft werden sollte eine Schneefräse, wir durften wegen der Unzuverlässigkeit drei Wochen 3000qm Schnee mit Hand räumen, mein Vater liegt als Ergebnis mit Lungenentzündung im Krankenhaus und es ist fraglich ob er wieder rauskommt. Das Ergebnis kann aus meiner Sicht nur eine Negativwertung sein, wenn das ein Ausrutscher war, wird der Shop das in Zukunft durch guten Service selbst beweisen, meine Wertung ist realistisch auf meinen Erfahrung entstanden. Sie können diesen Beitrag gerne kürzen, nicht veröffentlichen oder neutralisieren wäre unfair, dann hilft dieses Forum niemand, ausser Werbung für Unwahrheiten zu betreiben.

Bestelldatum 15.12.2010 Lieferdatum Keine Angaben