Bewertung IA0000643983 zu:marsmedia GmbH
4
432101 Bewertung28.2.2013
Ware defekt, schlechter Service bei der Rücknahme der Ware, Weigerung Portokosten zu übernehmen
Antwort von marsmedia GmbH
Als Firmenkunde hat man kein Widerrufsrecht. Daher verweigerten wir die Annahme des unfrei versendeten Pakets (Kosten 15 EUR).
Hätte der Kunde uns vorab wegen des Defekts kontaktiert, wäre eine Zusendung eines Rücknahmescheins kein Problem gewesen. Ebenso hätten wir die Portokosten eines frankierten Pakets übernommen.
teilen
Shopreaktion
28.2.2013, 04:54
28.2.2013, 04:54
Als Firmenkunde hat man kein Widerrufsrecht. Daher verweigerten wir die Annahme des unfrei versendeten Pakets (Kosten 15 EUR).
Hätte der Kunde uns vorab wegen des Defekts kontaktiert, wäre eine Zusendung eines Rücknahmescheins kein Problem gewesen. Ebenso hätten wir die Portokosten eines frankierten Pakets übernommen.