Bewertung IA0000562641 zu:marsmedia GmbH
j
j.s.1 Bewertung23.11.2012
Der Händler hat unser Anliegen nach dem Telefongespräch nicht berücksichtigt. Der Kundenservice ist miserabel und lacht nur über meine Anfrage. Sowas ist mir noch nie widerfahren.
Laut dem Versanddienst ist die Lieferung bereits am 15.11. eingegangen. Erst rufen die uns an und fragen wann zugestellt werden kann. Dann rufen wir an um einen Termin auszumachen, dann ist der Trockner nicht da, wir sollen morgen anrufen und so ging es 5 Tage lang hin und her. Die Versandfirma streitet die Zustellung dann ab. Anschließend wandten wir uns an Mars-media-elektronik und die Firma behandelt uns mit Spot.
Erst ist das Gerät da und dann plötzlich nicht. Was ist das für eine Firma?
Und diese Firma ist im Testsieger!
Antwort von marsmedia GmbH
Die Bestellung wurde vom Kunden storniert, da die speditionsübliche Lieferung bis Boardsteinkante nicht erwünscht bzw. nicht ausreichend war.
teilen
Shopreaktion
27.11.2012, 03:12
27.11.2012, 03:12
Die Bestellung wurde vom Kunden storniert, da die speditionsübliche Lieferung bis Boardsteinkante nicht erwünscht bzw. nicht ausreichend war.