Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Echt unterirdisch. Artikel bestellt, nach 2 Wochen nicht angekommen. Angefragt. Der Artikel sei noch unterwegs. Nach 3 Wochen gefragt. Wieder keine konkrete Antwort. Nach 4 Wochen... der Artikel sei doch bereits angekommen und beim Nachbarn abgegeben worden laut Paketdienst. Nachbar hat den Artikel nicht und auch die Unterschrift vom Nachbarn wurde wohl vom Paketdienst gefälscht. Nach 5 Wochen hat man den Paketdienst informiert. Nach 6 Wochen Antwort: den Artikel hätte ich doch zurückgeschickt. - Natürlich habe ich den Artikel nicht zurückgeschickt. Geldzurückerstattung hat zwar geklappt. Ich hätte den Artikel aber gerne gehabt. Da dieser jetzt aber doppelt so teuer im Verkauf ist, habe ich nach einem Entgegenkommen zwecks Gutschein gefragt. Die Antwort war: " Tut uns leid, da können wir nix machen" Pech gehabt so nach dem Motto