
MarkenKoffer GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.5446 Bewertungen
Hepberg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 464.54
11%
0%
0%
0%
89%
K
Ks1 Bewertung13.9.2023
Trustpilot-Bewertungen
Bewertung zu Markenkoffer.de
Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen
Kay s
7 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Bestellt, Bezahlt nicht geliefert und keine Antwort!
Habe eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal gezahlt. Anschl. habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Weil die Preise scheinbar zu günstig im Shop waren hat sich Markenkoffer einfach nicht mehr gemeldet. Zwei Mails an den support wurden einfach nicht beantwortet. 13 Tage später wurde einfach die Zahlung per Paypal zurückerstattet ohne mit mir in Kontakt zu treten. Dies ist schlichtweg ein grottenschlechter Kundenservice und verdient eine eigentlich 0 Sterne Bewertung!
Ach ja, bevor jetzt kommt können wir nicht vertstehen und ist nicht unsere Art meine Bestellnummer lautet Ihre 230830224910765.
G
Gg1 Bewertung25.5.2023
NIE WIEDER BESTELLE ICH DORT! Ich habe ein Geschenk bestellt, daher war es wichtig, dass die richtige Ware rechtzeitig ankommt. Das Paket kam nicht nur später an als angegeben, denn zudem lag auch noch die falsche Ware in dem Paket!!! Sehr unzuverlässig und unprofessionell! Wofür wird das Personal bezahlt, wenn es anscheinend die Hauptaufgaben nicht mal hinbekommt?! Meine Erste und auch Letzte Bestellung bei denen!
F
Frankdererste1 Bewertung18.6.2019
Der Preis war gut.
Jedoch kam ein zwar gut verpackter, aber trotzdem beschädigter Koffer bei mir an. Klar B-Ware. So etwas sieht man vorher und teilt das dem Kunden auch vorher mit.
Die Reklamation wurde dann bearbeitet.Viel Rumeierei um eine geringe Gutschrift bei einem 1000 €-Koffer.
Keine Empfehlung von mir.
j
jjdk1 Bewertung24.4.2014
Der Shop hatte den Artikel nicht auf Lager. Erst nach ca. 3 Wochen kam die Absage, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Der Artikel wird aber weiterhin im Shop als verfügbar gelistet. Irgendwie ist das alles ziemlich schlecht.
Bestellung über Amazon, daher keine Bewertung zu Bedienerfreundlichkeit und Produktsortiment.
m
marioma5 Bewertungen5.12.2012
Da ich gerne und häufig verreise, ist Markenkoffer.de eine oft konsultierte Anlaufstelle. Hier findet man alles nötige Equipment wenn das Fernweh mal wieder zuschlägt. Vom Koffer über Trolley, Schlafmaske und Co. habe ich mich hier mittlerweile komplett eingedeckt – wobei sich natürlich immer das ein oder andere Detail findet, das die Reise mit Sicherheit noch komfortabler gestalten würde. Eine meiner Lieblingskategorien der Seite sind daher die Accessoires bei denen man sich immer durchstöbern kann, auch wenn man mit Koffern gerade voll ausgestattet ist.
Die Seite ist meiner Meinung nach generell praktisch aufgebaut und verfügt über gut sortierte Menüfunktionen. Vom Hauptmenü wird man zu den gesuchten Produkten geleitet, zu denen dann jeweils ausreichend Informationen und Produktdetails geliefert werden. Als sehr praktisch habe ich stets die Auswahloptionen in der linken Sidebar empfunden. Hier kann man seine Suche gezielt einschränken und bekommt so nur die Produkte angezeigt, für die man sich tatsächlich interessiert.
Besonders hilfreich und informativ finde ich außerdem die „Infos rund ums Gepäck“. Hier sind zu den verschiedensten Themen rund ums Reisen und den Koffer Texte zusammengestellt, die über wichtige und interessante Details informieren. Koffercheckliste und Hinweise zu Reisegepäckversicherung, sind nur einige der Themen die man in dieser Kategorie noch einmal nachlesen kann bevor es auf zu neuen Abenteuern geht.
Service und Bestellungen
Für alle die zum ersten Mal auf der Seite unterwegs sind, ist der Hilfe und Servicebereich eine gute Anlaufstelle für alle Fragen rund um Bestellungsvorgang, Rücksendungen, Seitennavigation etc. Wobei wer hin und wieder online bestellt auch hier keine Überraschungen vorfindet. Die Lieferungsbedingungen bei Markenkoffer.de sind handelsüblich. Ab einem Bestellwert von 20 Euro fallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands sogar ganz weg – und wenn man Koffer und ähnliches bestellt ist dies denke ich meist der Fall.
Die Lieferzeiten in meinem Fall betrugen meist so ein bis zwei Werktage, was ich im Vergleich zu anderen Shops durchaus positiv hervorheben muss. Zuverlässige und schnelle Lieferungen sind ja leider nicht immer die Regel, bei Markenkoffer.de jedoch an der Tagesordnung.
Mein Fazit zu diesem Shop: Durchaus eine oder auch wiederholte Bestellungen wert. Guter Service, schnelle Lieferung und faire Versandbedingungen.
r
r.v1 Bewertung27.9.2012
reklamation super und freundlich abgewickelt top service
N
Neumann,G.1 Bewertung24.9.2012
alles super gelaufen.überhaupt nichts zu beanstanden.vielen dank
M
Michael1 Bewertung21.9.2012
Die Bestellung ging äußerst zügig. Innerhalb von drei Tagen war die Ware wie bestellt da.
a
anni.fischbach@t-online.de1 Bewertung20.9.2012
Hallo, ich bin ganz begeistert. Schneller, günstiger und dann auch noch Kauf auf Rechnung geht absolut nicht besser. Glückwunsch! Sie haben einen tollen Shop, den ich mit Sicherheit weiter nutzen werde. Ich werde Sie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin übrigens über die Google-Suche zu meinem gesuchten Modell gekommen.
G
Gundl1 Bewertung19.9.2012
gesehen,bestellt,geliefert - innerhalb 3 Werktagen bei gewählter Zahlungsart Vorauskasse- absolut schnell und unkompliziert
Kontakt
office@markenkoffer.de08456 9 19 51108456 9 19 513An der Batterie 8 GF: Thomas Rixner, Bernhard Ostermeier, Stefan Ostermeier85120 HepbergDeutschland
Kategorien
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
MarkenKoffer GmbH hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.54 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014553.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.